Sonntag, 26. Januar 2014

Astor Smooth Velvet Effect 610 Sensual Candle

Hui, bei uns hat es die ganze Nacht geschneit und auch jetzt schneit es noch. Daher ist es heute leider wieder etwas dunkler und grauer draußen.
Gestern war soo tolles Wetter, ich habe absolut nichts gegen Schnee, vor allem, wenn wie gestern die Sonne scheint und man einen tollen Spaziergang machen kann.
Heute halte ich mich dann doch lieber zuhause auf. :D

Eigentlich war ich der Meinung, dass ich keinen der Smooth Velvet Effect Lacke von Astor brauche, bis letzte Woche. Irgendwie habe ich dann doch so viele tolle Bilder gesehen und bin auf die verzweifelte Suche nach ihnen gegangen.
Gefunden habe ich sie dann letztendlich doch noch in einem kleinen Rossmann in einer Seitenstraße, wo wohl nicht so viele hinkommen.
Dann ging es ans Entscheiden. Letztendlich durfte dann 610 Sensual Candle mit. Ein düsteres Lila. Ich weiß gar nicht mehr, warum ich mich gerade für ihn entschieden habe. Ich wanderte einfach zielstrebig mit ihm zur Kasse. :D


Auf dem Tip dachte ich mir dann: Okay, der trocknet echt ziemlich schnell. Man muss höllisch aufpassen, wenn man mehrmals drüber geht, dass man sich nicht den halben Lack wieder runterzieht, weil er sofort antrocknet.


Nach der ersten Schicht war er noch ein bisschen durchschimmernd, aber da er so schnell trocknet, kann man noch schnell eine weitere Schicht drüberpinseln.


Der Auftrag allgemein ging trotzdem sehr leicht von der Hand, der Pinsel strich fast von allein über den Nagel.


Das Finish ist hier wie bei den Satin Metals von Misslyn und genau das liebe ich ja so sehr. Die Lacke von Misslyn könnt ihr euch hier und hier noch einmal ansehen.
Jetzt frag ich mich schon wieder, warum ich mir nur einen geholt habe. Aber egal, dieses Mal werde ich eisern bleiben und mir nicht noch einen kaufen. (hoffe ich)



Was haltet ihr von diesem samtigen Finish? Habt ihr auch einen der Smooth Velvet Lacke?



Einen schönen Sonntag euch noch und kommt gut in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Und hier noch ein winterlicher Gruß:


Kommentare:

  1. Der ist hübsch :)
    und dein Bild ganz unten ist auch wieder toll :))
    liegt bei euch auch viel Schnee? ^^

    Lieben gruß und schönen Sonntagabend noch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankee <3
      Jaa, bei uns hat es die Nacht und den ganzen Tag durchgeschneit. Ich wohne allerdings auch am Harz, da ist der Winter eh immer etwas schlimmer als anderswo. :D
      Dir auch noch einen tollen Abend! <3

      Löschen
    2. gern :))
      achsoo...ja bei uns schneits seid 2 Tagen auch recht viel...haben heute Frei bekommen ;) juhu

      Löschen
    3. Heute scheint dafür mal wieder die Sonne. :D
      Oh, du hast es gut. Bis zu meinen Prüfungen hab ich allerdings montags auch immer frei hihi. :D
      <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)