Samstag, 25. Januar 2014

Nagellackringe

Hallo, meine Lieben.
Nach ewig langer Zeit habe ich es dann doch geschafft meine fünf Ringrohlinge zu tollen Nagellackringen zu machen. Ich konnte mich einfach nicht für Farben entscheiden, weil ich einfach zu viel Auswahl habe.
Selbstverständlich werde ich mir bald wieder Rohlinge bestellen und weitere Ringe kreieren.

Aber erst einmal zeige ich euch meine Ringe.
Leider besitze ich nur noch vier, da ich einen an eine Freundin verschenkt habe, von diesem habe ich aber schon früher Bilder gemacht.


Hier sind erst einmal die vier Schmuckstücke zu sehen. Im Nachhinein denke ich, dass ich mich für gute Farben entschieden habe, sie sind alle sehr unterschiedlich.


Erst einmal zu dem Ring, der mich bereits verlassen hat. Der vewendete Nagellack war der essence Oil Slick Effect Lack 03 Power Girl der auch auf dem Cabochon von Lila zu Blau changierte.


Auf diesem Ring seht ihr zwei Schichten des essence Special Effect Toppers 08 Night in Vegas und darüber eine Schicht KIKO 275 Black.


Diesen Ring habe ich in der Weihnachtszeit sehr gerne getragen. Er besteht aus zwei Schichten des Rival de Loop Luxury Collection 01 Golden Glitter und einer Schicht des China Glaze Happy Holiglaze Mingle With Kringle.


Natürlich musste es auch einen essie-Ring geben. Hier seht ihr den tollen essie Toggle To The Top in zwei Schichten.


Zu guter Letzt habe ich noch einen Holo-Ring mit dem KIKO 400 Steel Grey kreiert.



Na, was sagt ihr zu meinen ersten Ringkreationen? Habt ihr auch schon eure eigenen Ringe kreiert?



Einen schönen Samstag euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Mir gefällt toggle to the top sehr gut! :) ich hab einen meiner Ringe mit "leading leady" bepinselt, der sieht sehr ähnlich aus <3
    muss ich aufn blog aber noch zeigen...hab auch noch ein paar offen ^^

    Wünsch dir ein schönes We noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe die essies. :)
      Musst du unbedingt noch, ich guck mir die so gerne an.
      Dir auch ein tolles WE! <3

      Löschen
  2. Ich mache auch gern Anhänger aus Nagellacken =)
    Wo hast du denn die Ringrohlinge her?
    Den rot.pinken finde ich persönlich am schönsten! =)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich von dem Auktionshaus mit vier Buchstaben. :)
      Oh ja, der rote ist auch mein Favorit.
      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)