Sonntag, 2. Februar 2014

essie Encrusted Treasures: On A Silver Platter

Hachja, es war Liebe auf den ersten Blick.
Schon als ich den essie On a Silver Platter kurz vor Weihnachten im Internet sah, wusste ich, dass ich ihn haben muss.
Aus den USA wollte ich ihn wegen dem Pinsel nicht bestellen, also hieß es warten bis die Encrusted Treasures Lacke in Deutschland rauskamen.
Am Freitag habe ich ihn dann gesichtet und ihn mir sofort geschnappt.


Wie alle essie-Lacke kostet auch dieser 7,95 Euro für 13,5 ml.
Essie selbst beschreibt ihn so:
Nagellack serviert auf einem Silbertablett: Sanfter Violett-Glimmer an Perlmutt-schimmerndem Gold, gespickt mit antikem Silber.

Das hört sich doch schonmal super an und genau das ist der Lack auch.


Ich trage den Lack ohne eine farbige Base und ich trage drei Schichten. Aus manchen Blickwinkeln sieht er auch so noch nicht ganz deckend aus. Damit das Ganze nicht ganz so uneben ist, habe ich noch eine Schicht Top Coat aufgetragen.


Ich denke über einer goldenen oder schwarzen Base würde er sich auch sehr gut machen, aber ich wollte euch zeigen, was der Kleine alleine so drauf hat. ;) Jede Menge Glitzer und Gefunkel, ich glaub ich bin im Himmel. *-*


Der Auftrag war wie bei allen essie-Lacken super einfach, auch bei mehreren Schichten haben die Glitzerpartikel nicht gestört. Das Ablackieren wird zwar wieder etwas schwieriger werden, aber für dieses Glitzerfeuerwerk nehme ich das gerne in Kauf.




Würde euch der Lack auch gefallen oder habt ihr ihn sogar schon? Welchen Lack würdet ihr euch noch aus der LE zulegen?



Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)