Mittwoch, 26. Februar 2014

Lacke in Farbe und bunt: KIKO - 300 Pearly Malachite Green

Heute geht es bei "Lacke in Farbe und bunt" um das hübsche Petrol.
Diese Farbauswahl fand ich sehr super und ich freute mich schon riesig, da ich diese Farbe sehr gerne mag und auch eine komplette Wand meines Zimmers in petrol gestrichen ist.

Dann der Schock: kaum ein Nagellack passte so wirklich zur Farbauswahl. Ich habe sehr viele türkisfarbene Lacke, aber die sind nun mal einfach zu hell und eben kein Petrol! (versteht ihr, was ich meine? :D)

Nach einigem Stöbern fand ich dann doch den Kandidat von heute:

KIKO 300 Pearly Malachite Green

Und so habe ich ihn dann lackiert und war zufrieden mit dem Ergebnis, aber seht selbst.


Irgendwie ist er mir noch ein klein wenig zu blaustichig, aber das geht schon, hoffe ich.
Vom Auftrag her war er wieder top und er brauchte zwei Schichten.


Hier wirkt er aber schon wieder ganz anders, er variiert also je nach Lichtverhältnissen.
Und ich muss sagen, dass ich ihn gerade auf diesem Bild wunderschön finde.


Hachja, leider stehen zu viele schöne Lacke einfach zu lange rum, aber ich schweife ab.

Welche Farbe wird es wohl nächste Woche sein?
Schaut schnell noch bei Lena und Cyw vorbei, dort könnt ihr die anderen Beiträge sehen und auch die Farbe für nächste Woche!



Wäre dieser Lack oder allgemein Petrol etwas für euch?



Einen schönen Tag euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der ist schön! Toller Farbton und mir gefällt dieses Schimmern auch gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Oh ja, der Schimmer ist wirklich grandios bei diesem Lack. :)

      Löschen
  2. Den hab ich auch.. wie so viele der heute gezeigen Lacke. Oh weh xD
    Aber sie sind auch einfach alle schön! ❤
    Ich liebe den Schimmer vom pearly malachite green. Grandioser Lack ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh, dass du sie hast, dann wirst du nicht angefixt zum Kaufen. :D
      Die Angst habe ich ja gerade, bei dieser tollen Farbe.
      Danke und liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Den hab ich auch, war mir aber zu blaustichig für petrol. ^^
    Aber schön ist er auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist er auch ein wenig zu blaustichig, leider.
      Aber schön ist er, da hast du recht. :)

      Löschen
  4. Das ist zwar definitiv im blauen Bereich von Petrol anzusiedeln - aber für mich passt das noch gut rein, da ist ja auch ein ordentlicher Anteil Grün zu sehen! Sehr schöner Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich freue mich schon sehr auf die Farbe von nächster Woche, da hab ich schon einen im Auge.

      Löschen
  5. Ich hatte diesmal ja auch einen eher blauen Petrol-Vertreter lackiert, das ist absolut okay - Mischfarben sind ja eh immer schwierig. Mir gefällt dein Lack ausgesprochen gut, mit dem Schimmer und dem leichten Grünstich einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, dein Lack war auch besonders schön! :)
      Dankeschön, er ist aber auch echt eine Schönheit.

      Löschen
  6. Die Farbe sieht totaaal toll aus!
    Wird Zeit das ich mal wieder nach KIKO gehe! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe KIKO!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Petrol ist sicher nicht meine Lieblingsfarbe für die Nägel, aber du hast einen sehr schönen Kandidaten erwischt! Wenn es Kiko bei mir in der Nähe zu kaufen gäbe, hätte ich von dieser Marke sicher ganz viele Lacke ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! KIKO ist wirklich ein toller Laden, aber ich habe leider auch keinen in der Nähe, deswegen tätige ich immer Hamsterkäufe, wenn ich mal da bin. Die Lacke sind wirklich sehr gut!
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)