Mittwoch, 19. Februar 2014

Lacke in Farbe und bunt: China Glaze - Get Outta My Space

Schon lange wollte ich endlich mal bei der tollen Aktion "Lacke in Farbe und bunt" von Lena und Cyw teilnehmen.
Diese Woche ist Flieder dran und da ich die Farbe so schön finde, nehme ich auch endlich mal teil!

Vor Kurzem habe ich mir ja einen neuen China Glaze gegönnt und der passt doch perfekt in dieses Farbschema!

Also das Schätzchen lackiert und auf Sonne gehofft, die natürlich nicht kam.
Ich hatte schon befürchtet euch den Holo-Effekt nicht richtig zeigen zu können, aber dann musste eben die Lampe ein wenig herhalten.

Als ich dann unterwegs war konnte ich auch nochmal ein Bild in einem anderen Licht machen, das sehr ihr ganz am Ende, aber nun mal los!


Ich liebe China Glaze dafür, dass ich mit noch keinem Lack Probleme beim Auftrag hatte und so war es auch hier nicht. Zwei Schichten drauf und fertig.


Hier wirkt der Grundton schon wieder viel dunkler. So ist er aber wirklich nicht und den genauen Ton zeigt das letzte Bild.


Genauso sieht der Lack wirklich aus. Ein schönes Flieder mit jede Menge Holoeffekt. :)
So ich hoffe, dass ich mich mit meiner ersten Teilnahme bei Lacke in Farbe und bunt gut geschlagen habe.



Was habt ihr heute zum Thema Flieder lackiert und wie findet ihr die Aktion von Lena und Cyw?



Einen schönen Abend euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack :) Flieder gefällt mir als Holo wirklich gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Holos sind immer gut!
      Ich liebe sie. :)

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein schöner Lack! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jenny, toll, dass du auch bei "Lacke in Farbe... und bunt!" dabei bist :) Und mit so einem hübschen Holo gleich - was will man mehr?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Aktion so toll! Ich verfolge die schon ziemlich lange jede Woche.
      Dankeschön, ich nehme auf jeden Fall öfter teil! :)

      Löschen
  4. Wow, klasse! Herzlich willkommen erstmal, und dann gleich ein WOW zu deinem Einstand - genialer Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Der Lack ist aber auch einfach toll. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)