Montag, 24. Februar 2014

Geburtstagsnägel

Hallo, meine Lieben! :)

Heute melde ich mich nach einem tollen Wochenende endlich zurück. :D
Gestern hatte ich Geburtstag und am Samstagabend wurde das natürlich mit ein paar Freunden gefeiert, also mussten die Nägel auch was hermachen.

So hab ich mich dann für ein schlichtes Schwarz mit jede Menge Glitzer entschieden. Wer hätte da nicht besser gepasst als OPI When Monkeys Fly?

Der schwarze Lack war wie immer der 275 Black von KIKO, der ist auch schon mehr als halbleer. :o

Aber nun zu den Bildern! :)


Ich trage zwei Schichten des KIKO 275 Black und eine Schicht des OPIs (Achtung dieser muss unbedingt vor Gebrauch geschüttelt werden sonst sammeln sich alle Glitzerteile am Boden und man klatscht sich nur Klarlack auf die Finger).


Anschließend habe ich noch eine Schicht Überlack aufgetragen, damit das Ganze nicht so hubbelig ist.
Mit dem Auftrag des KIKO-Lackes gab es wie immer keine Probleme, mit dem des OPIs eigentlich auch nicht, wenn man ihn vorher denn gut geschüttelt hat.


Ein Gefunkel soweit das Auge reicht. Der OPI-Lack ist einfach perfekt. <3



Wie gefällt euch diese Kombi? Habt ihr den OPI-Lack auch?



Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch! Und vergesst nicht, meine Facebook-Page zu liken
https://www.facebook.com/chuckslove.blogspot

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Alles gute nachträglich :))
    Sehr schöne Nägelchen , der Topper ist echt super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ja, der Topper ist wirklich toll! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)