Freitag, 14. Februar 2014

Frühlingshafter Farbverlauf

So, heute war vorerst die vorletzte Klausur, am Montag noch eine und dann hab ich erstmal wieder mehr Zeit! Wuhu. :)

Vorgestern hatte ich das triste Wetter satt und wollte endlich Frühling auf den Nägeln, also hab ich einfach mal einen kleinen Farbverlauf gezaubert.


essie maximillian strasse her, essie mint candy apple, KIKO 389 Mint Milk, Manhattan Yeah & Yang Wowsabi!, KIKO 296 Meadow Green

Von einem Grau, das leicht Farbe enthält zu einem strahlenden Grün.


Daumen: maximillian strasse her, Zeigefinger: mint candy apple, Mittelfinger: mint milk, Ringfinger: wowsabi!, Kleiner Finger: meadow green


Alle Lacke habe ich mit zwei Schichten lackiert, leider hat der Top Coat leichte Bläschen gebildet und er wird langsam zäh. Das ist allerdings mein letztes Fläschchen des Better Than Gel Nails Top Sealers Fast Dry. Also muss ich mich jetzt wohl nach einem anderen Top Coat umsehen.




Wie gefällt euch dieser frühlingshaft angehauchte Farbverlauf? Habt ihr sowas auch schon einmal ausprobiert?


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir :) ich mag die grün/mint farben :))
    Bisher hab ich so vieles noch nciht ausprobiert...ach meine Nägel ärgern mich grad auch wieder. Hab sie heute trotzdem lackiert...aber sind wieder voll am brechen splittern :(

    wünsch dir ein schönes We :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :)
      Ja, wenn ich jetzt erstmal frei hab, wird auch ganz viel ausprobiert!
      Bei mir ist der linke kleine Finger ja immer noch so kurz, das nervt langsam echt, genauso wie die Nagelhaut.
      Liebe Grüße! :)

      Löschen
    2. ach quatsch, deine sind doch voll lang :P
      die sehen auch sehr stabil aus...meine sind dagegen echt dün...und Nagelhaut ist fast immer trocken :D aber nu wo es so kalt ist umsomehr ^^ Im Frühling/Sommer wirds wieder besser :))

      Löschen
    3. Du solltest mal den kleinen Finger der linken Hand sehen. :D Seit Oktober reißt der immer wieder ein. :( Der ist noch nichtmal halb so lang wie der kleine Finger der anderen Hand^^
      Ja, im Sommer hab ich damit gottseidank auch keine Probleme. :)

      Löschen
  2. Ich liebe mint candie apple und mint milk ♥ Deine Ombre Nails gefallen mir sehr gut und was den Top Coat angeht, kann ich dir den von Aldi Süd empfehlen. Der ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind aber auch wirklich schöne Farben.
      Dankee <3
      Bei uns gibt es leider nur Aldi-Nord, aber danke für den Tipp.
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)