Freitag, 21. Februar 2014

KIKO 432 Fluent Red

Hallo, meine Lieben!

Heute gibt es bei mir mal wieder einen roten Lack zu sehen, kam irgendwie schon länger nicht mehr vor, aber ich weiß gar nicht so recht wieso.

Naja jedenfalls möchte ich euch heute den KIKO Laser Nail Lacquer 432 Fluent Red aus der Dark Heroine LE vom Herbst vorstellen.
Auf der KIKO-Website gibt es ihn auch noch zu kaufen, vielleicht findet ihr ihn ja auch noch im Laden, wenn ihr einen in der Gegend habt.


Der Lack war eigentlich schon mit einer Schicht komplett deckend, aber ich lackiere ja immer zwei. ;)


Je nach Lichtverhältnissen schimmert der Lack unterschiedlich. Mal wirkt er wirklich knallrot, manchmal ist noch ein wenig Pink dazwischen.


Ich habe ausnahmsweise mal keinen Top Coat aufgetragen.
1. Weil ich finde, dass er gar nicht unbedingt einen braucht.
2. Weil er sowieso morgen für meine Geburtstagsmaniküre wieder runterkommt.


Nachdem ich die Fotos gemacht hatte, ist mir dann aufgefallen, dass ich auf dem Mittelfingernagel bereits eine kleine Schramme habe, wenn man nicht so genau hinsieht, bemerkt man sie aber gar nicht. :D



Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch einen der Lacke aus der LE?



Einen schönen Tag euch und einen tollen Start ins Wochenende, ich melde mich wohl erst wieder am Montag, da ich morgen Abend in meinen Geburtstag reinfeiere und am Sonntag kommt dann auch noch Besuch... :D

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. woaaa...der ist schick! <3
    leider, oder besser so, gibts hier kein Kiko store ^^ hihi

    wünsch dir ein schönes We :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeee!!! :)
      Jaa leider bei mir ja auch nicht.
      Aber gut fürs Geld. :D

      Löschen
    2. Ja stimmt. ..besser ist das ;) hihi
      ich hab zwar letztens ordentlich nagellacke aussortiert. ..aber auch wieder ordentlich zugeschlagen xD
      musste wieder einige tips lackieren. Ich hoffe meine ringe kommen bald an...damit ich die sticks darauf einsortieren kann. Mit den schrauben kann man nicht so schnell sortieren.

      Löschen
    3. Hachja, ich sollte auch mal aussortieren... :D
      Jaa, das Sortieren dauert echt immer seine Zeit. Ich muss mir da auch mal was überlegen. ^^

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)