Freitag, 7. Februar 2014

Rival de Loop Sand Effect 01

Heute wurde die erste Klausur geschrieben und es folgen noch vier weitere.
Ich hab jetzt schon keine Lust mehr. :D

Ich zeig euch heute mal wieder einen Sandlack, dieses Mal allerdings von Rival de Loop, der Rossmann-Eigenmarke.

Es handelt sich dabei um einen hell-silberfarbenen Sandlack mit bunten Glitzerpartikeln in Gelb, Rot, Pink, Blau und Grün.
Allein schon deswegen denke ich, dass der Lack etwas Besonderes ist.
Außerdem bezahlt man läppische 1,49 Euro bei Rossmann für 8 ml.
So genug erzählt, nun zu der Schönheit. :)


Hachja, so schön. <3 Auftragen ließ sich der Lack wirklich einfach. Leider hat der Schönling keinen Namen und nur die Farbbezeichnung 01.


Dadurch, dass der Lack so hell ist, braucht er leider drei Schichten um wirklich deckend zu werden, aber das macht den bunten Glitzer noch toller!


Ignoriert bitte wie immer die blöde Nagelhaut. :D Irgendwie habe ich den Lacken von Rival de Loop noch nie so wirklich Beachtung geschenkt. Aber jetzt wird sich das wohl ändern.


Ich liebe Sandlacke ja sowieso und diesen hier auch soo sehr. Aber ich muss sagen, dass er nicht das gleiche Finish hat wie z.B. die Sandlacke von p2. Er ist nicht ganz so rau, wie die p2-Lacke, aber das tut ihm auch keinen Abbruch und er ist immernoch rau genug, um als Sandlack durchzugehen.



Na wie findet ihr diesen Sandlack? Go oder No-Go?



Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende wünsche ich euch! (das ich mit Lernen für Chemie am Montag verbringen werde)

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. der sieht interessant aus :) aber 3 schichten? uff...dann sowieso ein unterlack...zum glück kein top coat...aber 3 sind schon echt viel ^^ gut das sandlacke wenigstens schnell trocknen :)

    schönes We...und viel glück in chemie, Janina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verzeih ihm die drei Schichten wirklich, dafür, dass ich so einen noch nirgends gesehen habe (ich glaube es gibt bald so einen von China Glaze).
      Jaa, trocknen tun die echt fix.
      Dankeee <3 :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)