Montag, 17. Februar 2014

My First OPI

Sooo, heute war vorerst die letzte Klausur, das heißt ich bin endlich frei und hab wieder Zeit!

Ich hatte schon lange einen ganz bestimmten OPI-Lack im Auge, den When Monkeys Fly.

Gekauft habe ich ihn mir aufgrund des Preises nicht und weil ich Angst hatte, dann noch mehr OPIs haben zu wollen und somit sehr viel mehr Geld auszugeben. :D

Vor zwei Wochen entdeckte ihn ihn dann im Internet für 6,95 Euro, na wer ist da wohl ins Körbchen gewandert? Richtig, When Monkeys Fly! So quasi als Geburtstagsgeschenk an mich selbst. :D
Es war ein Shop aus Irland und da gibt es jede Menge Angebote und viele günstigere China Glaze Lacke und man bezahlt keinen Versand!

Alleine reisen musste er aber auch nicht, denn ich bestellte mir noch einen zweiten Holo von China Glaze in der Farbe Get Outta My Space (hier hatte ich euch schon den Sci-Fly By gezeigt).
Dieser hat nur 4,95 Euro gekostet, also hab ich mit den beiden wohl ein kleines Schnäppchen ergattert. :D


Da sind sie. *-* Get Outta My Space enthält 14 ml und When Monkeys Fly 15 ml.


Hachja, Get Outta My Space ist ebenso wie Sci-Fly By ein toller Holo-Lack, jedoch dieses Mal in hellem Lila.


Ein Traum in Gold und jede Menge Holo-Glitzerteilchen. Ich bin verliebt und die Teilchen lassen sich auch gar nicht so schwer auf dem Nagel verteilen, wie ich eigentlich dachte.



Na, wie gefallen euch diese beiden Hübschlinge? Welchen wollt ihr zuerst genauer kennenlernen?



Einen schönen Tag euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wie heißt der Shop denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Kaydee Cosmetics & Nails" Da gibt es auch viele essie-Lacke, die allerdings nicht den breiten Pinsel haben.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)