Mittwoch, 2. Dezember 2015

Lacke in Farbe und bunt: KIKO - 382 Pearly Gunmetal

Hallöchen, ihr Hübschen!

Heute startet die 5. Runde "Lacke in Farbe und bunt" von der lieben Lena mit einer Farbe, die meiner Meinung nach perfekt zum aktuellen Wetter passt und zwar ist das Anthrazit.
Erst einmal bin ich ein wenig panisch geworden, was die Farbauswahl betrifft, aber dann kam mir die zündende Idee.
Ich hatte mir ja im Oktober ein paar neue KIKO's gekauft und da war auch 382 Pearly Gunmetal dabei, der einfach perfekt passt!


Pearly Gunmetal ist ein wirklich sehr dunkler Anthrazitton, auf meinem Handy wirkte er fast Schwarz. :D
Lackiert habe ich zwei Schichten, die erste Schicht war aber nur an ein paar kleinen Stellen etwas durchscheinend.


Er enthält auch noch einen hübschen feinen silbernen Schimmer. Mit dem Lack war ich wirklich zufrieden, vor allem der tolle Glanz hat mir sehr gut gefallen. Anthrazit mag ich allgemein ja ziemlich gerne und zur Zeit stehe ich ja sowieso auf dunkle Farben, wobei jetzt langsam die Glitzerzeit und die Goldzeit bei mir losgeht. :D


Was den Glanz betrifft, habe ich auch nicht mit Topcoat nachgeholfen, das ist alles so geblieben wie er lackiert wurde.
Ich glaube ich muss mal wieder mehr meine KIKO's lackieren, die kommen neben den ganzen Indies hier aber leider viel zu kurz im Moment.


Anthrazit war also wieder eine gelungene Farbvorgabe für mich und bevor ich jetzt anfange zu raten, gebe ich lieber keinen Tipp zur Farbe für nächste Woche ab. :D
Dafür bin ich umso mehr auf die anderen Teilnehmer von heute gespannt.



Wie findet ihr Pearly Gunmetal? Mögt ihr solch ein dunkles Anthrazit?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Grundsätzlich gefallen mir solche Töne schon, aber trag sie eigentlich nie Solo, da ich es bunt auf den Nägeln mag!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny,
    trage solche dunklen Grautöne sehr selten, nur zu bestimmten Stimmungen.
    Aber manchmal packt mich eine solche Stimmung und dann gefallen sie mir ganz gut. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der gefällt mir aber gut! Auch wenn er superdunkel ist, und per se zu dunkel für meinen Geschmack, reißt der Schimmer ihn komplett raus! Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Oh der gefällt mir super! Wieso ist der mir bisher nicht aufgefallen? :O Ich halte beim nächsten Kiko-Besuch mal die Augen offen. :3

    AntwortenLöschen
  5. Er sieht toll aus! Ich mag solche Farbtöne auch ganz gerne. Überhaupt mag ich Grautöne in letzter Zeit sehr gerne :) Und mit Kikos macht man nie etwas verkehrt.

    AntwortenLöschen
  6. Den finde ich wirklich sehr toll mit dem hübschen Schimmer! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)