Montag, 14. Dezember 2015

ILNP - XO

Hallo, ihr Lieben!

Es tut mir leid, dass ihr erst heute wieder etwas von mir zu lesen bekommt. Die letzte Woche war sehr anstrengend für mich und ich hatte totale Migräne, die einfach nicht weggehen wollte.
Blöd, wenn man morgens direkt mit Kopfschmerzen aufwacht.
Mittlerweile geht es mir wieder besser und ich kann euch wieder meine Nägelchen präsentieren. :D
Am Freitag rätselte ich zusammen mit der lieben Chrissy von Chrissy's Lackwahnsinn, was wir denn lackieren könnten. Zu guter Letzt einigen wir uns gemeinsam auf ILNP XO.


ILNP XO ist wie Cherry Luxe Teil der Holiday Collection. Die Basis ist ein strahlendes dunkles Lila mit silbernen Flakes und einem tollen Holoeffekt, den man hier viel besser erkennt als bei seinem roten Kollegen.


Mir leuchtet das irgendwie nicht so ganz ein, warum der Holoeffekt bei Cherry Luxe so untergegangen ist, das ärgert mich gerade ja etwas. :D
Da gefällt mir XO dann wohl doch besser.


Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten, bei den Flakes muss man allerdings an der Nagelspitze etwas aufpassen, da sie gerne mal etwas überstehen. Eine Schicht Topcoat war für mich ein Muss, da die Flakes das Ganze doch etwas uneben machen.


Nun werde ich euch nicht weiter zutexten, sondern mich in mein warmes Bett legen und schlafen. Morgen wird es hier schön winterlich auf dem Blog, seid gespannt!



Wie findet ihr XO?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ach, ich freue mich schon so meinen zu lackieren! :)
    Hatte gerade Juliette drauf und nach dem Ablackieren glitzern meine ganzen Hände immer noch wie bekloppt, argh. :D

    AntwortenLöschen
  2. Mega Lack! ♥
    Mensch, das mit deiner Migräne hört sich ja gar nicht gut an. :/ Zum Glück hast du es überstanden.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööööön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)