Donnerstag, 24. Dezember 2015

Colors by Llarowe - Berries in the Snow

Guten Morgen, ihr Lieben!

Am Heiligabend möchte ich mich gerne nochmal bei euch melden. Die letzten Tage auf der Arbeit waren recht anstrengend, aber so ist das nunmal im Weihnachtsgeschäft. Heute habe ich frei, dafür muss ich aber an Silvester arbeiten.
Ich möchte euch heute gerne einen besonders hübschen Lack zeigen. Die Rede ist von Colors by Llarowe Berries in the Snow, den ich die letzten Tage auf meinen Nägeln trug.


Berries in the Snow ist ein sehr dunkler Lilaton, fast schon Aubergine, der für mich perfekt in den Winter passt. Der Name unterstützt das Ganze natürlich ungemein. Dazu kommt ein perfekter Holoeffekt, der dem Lack eine unglaubliche Tiefe verleiht.


Er deckt in einer Schicht schon wirklich gut, ich habe aber wie immer zwei Schichten aufgetragen, ihr kennt mich ja. :D Die Oberfläche wird recht glatt, aber wie oft bei den Lacken von Colors by Llarowe wieder eher matt.


Nach einer Schicht Topcoat kommt das Gefunkel dann perfekt zur Geltung. Ich musste mal wieder ständig auf meine Nägelchen starren, weil mir der Lack so gut gefällt.
Beim Ablackieren ist jedoch etwas Vorsicht geboten, denn der Lack setzt sich gerne in der den Nagel umgebenden Nagelhaut fest.


So, meine Lieben. Da sind wir schon wieder am Ende des Posts angelangt. Meine Weihnachtsnägel stelle ich jetzt gleich auch endlich fertig und die werde ich euch morgen auch noch präsentieren. Ich hoffe, dass alles so klappt wie ich mir das denke. :D



Wie findet ihr Berries in the Snow? Was tragt ihr an Weihnachten auf den Nägeln?



Habt ein tolles und vor allem besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Danke Jenny! Wünsche dir natürlich auch das gleiche mit deiner Familie und einfach eine tolle Zeit mit deiner Familie! :)
    Ich weis auch nicht was es ist, aber von allen Holofarben finde ich Lila oder Violett am mysteriösen. ^^
    Ich trage heute als Base Essie´s "blanc" und darüber einen Topper von p2 mit dem Namen "flashy".
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaben muss! :) Ich selbst habe gerade Holiday '15 von EP lackiert (und denke an dich, da ja deine immer noch nicht da sind...). Hab ein wundervolles Fest!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der Name ist wirklich unglaublich passend! Und der Lack einfach wunderschön. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)