Sonntag, 6. Dezember 2015

ILNP - Maiden Lane

Hallo, meine Lieben!

Ich hoffe der Nikolaus war bei euch allen fleißig!
Zu später Stunde gibt es heute noch schnell einen Post von mir. Dieses Mal möchte ich euch gerne ILNP Maiden Lane zeigen.
Wieder so ein absoluter Knaller-Lack!
Die Farbe wird von ILNP selbst als dunkles Grau beschrieben, durch den krassen Holoeffekt wirkt er aber manchmal ziemlich bläulich.


Aufgetragen habe ich zwei einfache Schichten, die fix getrocknet sind. Anschließend kam eine Schicht Topcoat für besseren Halt darüber, denn schließlich sollte der Lack auch eine Woche halten.


Ich hatte nämlich letzte Woche das letzte Mal in diesem Jahr Berufsschule und der Lack hat super durchgehalten. Getragen habe ich ihn von Sonntag bis heute und außer ein wenig Tipwear und das er etwas herausgewachsen ist, sah der Lack noch absolut top aus.


Ich bin ja immer wieder fasziniert wie lange manche Lacke bei mir durchhalten. Meine Mama hat sogar schon gesagt, dass ich das ja jetzt immer so machen kann. Äh nein? Ich muss ja meine anderen Lacke auch noch lackieren! :D Außerdem sieht das mit der Haltbarkeit auf der Arbeit schon ganz anders aus.


Insgesamt also wieder ein perfekter Lack. Diese Woche müssten meine neuen ILNP's endlich ankommen. Ich bin schon ganz hibbelig. :D Allgemein müsste in nächster Zeit so einiges hier eintrudeln. Bin mal gespannt, wann es losgeht.



Wie findet ihr Maiden Lane? Lasst ihr manche Lacke auch mal eine Woche drauf?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hübsches Ding!
    Mein Exemplar ist leider seit dem 30. November von der Bildfläche verschwunden und irrt irgendwo durch die USA schätzungsweise :(

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich sehr hübsch! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)