Dienstag, 15. Dezember 2015

Winter Wonderland

Hallöchen, ihr Lieben!

Ich hatte gestern ja angekündigt, dass es hier heute frostig wird. Die Basis für mein kleines winterliches Design war passenderweise Picture Polish Winter, ein tolles dunkles Grau mit den bekannten Holosplittern.
Darüber kamen dann ein paar wunderhübsche Water Decals. ♥


Zu Allererst habe ich Winter in zwei Schichten lackiert. Die Schneeflöckchen auf der Flasche laden ja schon fast dazu ein, ihn mit Schneeflocken zu verzieren. Als ich den Lack das erste Mal sah, war ich mir wirklich unsicher, ob er es denn wert wäre, gekauft zu werden.


Als ich ihn dann auspackte, waren alle Zweifel verschwunden, so gut hat er mir gefallen. Nach dem Lackieren habe ich meine Schneeflöckchen Water Decals rausgesucht und auch noch ein paar Schneemänner gefunden, die ich dann unbedingt mit einbinden musste. Ist der Schneemann nicht zuckersüß? ♥


Die Decals zu platzieren war absolut nicht schwer und auch andrücken ließen sie sich super leicht. Als ich das Ganze mit Topcoat versiegelt habe, war ich schon etwas stolz, weil ich es so niedlich fand.


Ich bin etwas traurig, dass es jetzt wieder runter musste. Aber es wird bestimmt nicht mein letztes winterliches Design gewesen sein. Morgen wird es ja Tannengrün bei "Lacke in Farbe und bunt", also muss ein neuer Anstrich her.



Wie findet ihr das winterliche Design?



Habt einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Design. Der Schneemann ist niedlich. :)

    AntwortenLöschen
  2. "Winter" lohnt sich absolut, das finde ich auch. Und mit den Decals sieht einfach mega aus. Der Schneemann ist ein echter Hingucker!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! :) Und der Lack ist der Hammer!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wunderschön! Ich bin echt happy mir den Lack auch bestellt zu haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist wirklich toll und die Decals einfach zucker! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)