Freitag, 18. Dezember 2015

Blue Friday: Glam Polish - Bad Hair Day

Hallöchen, ihr Lieben!

Diese Woche muss ich unbedingt mal wieder beim Blue Friday von Melanie und Ida teilnehmen. Ich habe nämlich noch so einige hübsche blaue Lacke, die gezeigt werden wollen.
Vor ein paar Tagen erreichte mich meine Black Friday Bestellung von Harlow & Co, mit dabei war Glam Polish Bad Hair Day, dem ich schon lange hinterhergetrauert hatte.
Er ist als Alopecia Awareness Lack erschienen.


Also kam der hübsche Blauton doch direkt mal auf die Pfoten. Zwei Schichten waren mehr als zufriedenstellend, aber matt und durch den Hologlitter etwas uneben.


Der Hologlitter ist so ähnlich wie bei den Lacken aus der Knockout Collection. Ich hatte schon vollkommen vergessen, wie hübsch dieser wunderbare Effekt doch war.


Eine Schicht Topcoat macht ihn schon ziemlich glänzend. Allerdings lässt dieser Glanz nach einiger Zeit wieder etwas nach, sodass zwei Schichten wohl besser wären. Da ich immer abends vor dem Schlafengehen lackiere, habe ich dazu aber gar keine Zeit. :D Ich war also doch durchaus zufrieden.


Diese Woche war es ja ziemlich bunt auf meinen Nägeln. Da bin ich auch wirklich froh drüber, manchmal brauche ich eben ständig eine andere Farbe. :D



Wie findet ihr Bad Hair Day?



Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Soooooooo wundertoll! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Blau und glitzernd! Das mag ich! :D
    Total super! Du zeigst immer die wundervollsten Indielacke.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)