Dienstag, 8. Dezember 2015

Enchanted Polish Rainbow Juice (with pulp) über essie Apres-Chic

Hallo, meine Lieben!

Heute habe ich endlich etwas Winterliches für euch auf meinen Nägelchen. Außerdem habe ich es zum Anlass genommen endlich mal wieder bei Jenny's toller Aktion Topper Time teilzunehmen. Gleichzeitig kann ich auch wieder einen Lack für die Enchanted Polish Challenge mit Marzipany unterbringen.


essie Apres-Chic gibt es aktuell in der Winterkollektion und ich konnte diesen tollen silbernen Lack natürlich nicht stehen lassen.
Alleine lackieren wollte ich ihn allerdings nicht, denn mir kam direkt die Kombi mit Rainbow Juice in den Sinn.


Apres-Chic durfte in zwei Schichten auf die Nägel, obwohl eine auch schon sehr gut gedeckt hat, aber ihr kennt mich nunmal.
Rainbow Juice folgte dann mit einer dünnen Schicht.


In Natura erkennt man den Topper wirklich ziemlich gut, auf den Bilden konnte ich leider nur die Holoreflexe und nicht die tollen enthaltenen Flakes einfangen, das fand ich etwas schade. Nichtsdestotrotz habe ich diese Glitzerkombi super gerne getragen, zumal sie super frostig passend zum Winter wirkt.


Nun verschone ich euch aber mit weiteren Worten, morgen wird es dann Hellrot bei "Lacke in Farbe und bunt"! Die Farbvorgabe passt perfekt in die Vorweihnachtszeit.



Wie findet ihr die frostige Kombi?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Na holla :) Schicke Kombi - auf so was wäre ich nie gekommen! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Silber-Glitzer-Nägel. Richtig hammer mit dem Topper! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)