Mittwoch, 9. Dezember 2015

Lacke in Farbe und bunt: ILNP - Cherry Luxe

Hallo, ihr Herzchen, da bin ich schon wieder. :D

Gestern kamen meine neuen ILNP's an und einen von ihnen habe ich direkt passend für "Lacke in Farbe und bunt" heute lackiert.
Laut Lena wird es nämlich Hellrot. Also habe ich mir gestern Abend direkt den wunderhübschen Cherry Luxe von ILNP gegriffen und ihn lackiert.


Cherry Luxe ist Teil der diesjährigen Holiday Collection und zählt zu den Ultra Metallics. Durch die enthaltenen silbernen Flakes wirken die Ultra Metallics wirklich sehr schön metallisch, enthalten aber auch einen dezenten Holoeffekt, den mein Handy leider partout nicht einfangen wollte.


Der Lack deckt mit seinem intensiven Rot schon in einer Schicht wirklich gut, aber mit der Zweiten bekommt er einfach viel mehr Tiefe. Nach dem Lackieren ist die Oberfläche nicht ganz glatt, aber auch nicht wirklich hubbelig. Einen Topcoat empfehle ich euch also.


Auf meinen Fotos wirkt der Lack teilweise etwas zu pink, wirklich blöd, dabei ist er doch so ein schönes Weihnachtsrot. Ich habe allerdings bei Instagram viele Bilder gesehen die noch pinker gewirkt haben, da kann es aber daran liegen, dass mit Filtern gespielt wurde. Sowas nervt mich immer, wenn man die wirkliche Farbe des Lackes so dermaßen mit Filtern verhunzt.


Weihnachten rückt ja nun wirklich immer näher. Ich liebe ja die Vorweihnachtszeit, aber das Wetter finde ich absolut nicht passend.
Wie geht es auch dabei? Mal schauen, welche tollen hellen Rottöne heut noch gezeigt werden!



Wie findet ihr Cherry Luxe? Habt ihr euch auch Lacke aus den neuen ILNP Kollektionen zugelegt?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir drei der neuen Lacke kaufe.
    Ist halt doch viel Geld, vorallem wenn man Student ist. Mal schauen :)
    Cherry Luke ist wunderschön!
    Ich finde das Wetter zwar ganz okey, aber Weihnachtsstimmung kommt da bei mir zumindest nicht auf.
    Dabei wünsche ich mir so sehr mal wieder weiße Weihnachten.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. So gefällt sogar mir Hellrot. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)