Mittwoch, 16. Dezember 2015

Lacke in Farbe und bunt: Colors by Llarowe - Tree of Lights

Hallo, meine Lieben!

Jetzt gehe ich euch schon wieder auf den Keks. :D Es ist aber nunmal Mittwoch und da ist ja bekanntlich Zeit für "Lacke in Farbe und bunt". Gewünscht hat sich Lena passend zur nahenden Weihnacht Tannengrün.
Lackiert habe ich dafür den tollen Colors by Llarowe Tree of Lights aus der aktuellen Winterkollektion.


Leider hatte ich einige Probleme mit ihm und dabei geht es nicht um sein Lackierverhalten, denn er ließ sich problemlos in zwei Schichten pinseln und trocknete fix an. Ohne Topcoat wäre er allerdings kaum glänzend, sondern fast matt.


Das Problem waren nämlich die Fotos. Er wollte einfach nicht seine wahre Farbe offenbaren, die durchaus mehr Grün enthält als meine Fotos. Ich habe an allen Einstellungen rumgespielt, aber ich habe nunmal keine Profikamera und so habe ich mich letztendlich geschlagen gegeben.


Genervt bin ich trotzdem noch etwas, aber ich kann es ja nunmal nicht ändern. :D Schön finde ich ihn trotzdem auf jeden Fall mit seinem leichten Hologlitzer. ♥


Sein Name Tree of Lights passt auf jeden Fall perfekt zu ihm, er glitzert nur so vor sich hin. Nun bin ich aber gespannt, was die anderen heute so zeigen und natürlich welche Farbe nächste Woche an der Reihe ist. Ich tippe ja fast auf Gold. :D



Wie findet ihr Tree of Lights? Habt ihr mit manchen Farben auch solche Probleme mit den Fotos?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Eine Schöööööönheit! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein wunderschöne Lack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tree of lights in wunderschön, den habe ich mir auch gleich gesichert :)

    Das mit den Farbproblemen kenne ich nur zu gut. Bei mir sind's auch die Grüntöne, vor allem wenn sie noch einen leichten Blaustich enthalten. Die werden einfach immer zu blau auf den Bildern.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! :)
    Die Farbprobleme kenne ich auch. Gerade bei leuchtenden, blaustichigen Grüntönen. Echt höllisch. :/

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja manche Lacke machen mich halb wahnsinnig. :/
    Zu deinem Lack: Der ist toll, einfach toll.
    So funkelnd und der Name passt super zu Weihnachten. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)