Montag, 28. Dezember 2015

Colors by Llarowe - Fairy Dust mit Mini-Weihnachtsnailart

Hallo, ihr Lieben!

Es tut mir wirklich leid, dass ich mich erst heute wieder melde, aber die Feiertage waren einfach zu schön, um sie am PC zu verbringen.
Ich hoffe, dass ihr sie alle ebenso gut überstanden habt, wie ich. Nichtsdestotrotz möchte ich euch heute gerne noch meine diesjährigen Weihnachtsnägel präsentieren.


Erst einmal zum Grundlack, welcher Colors by Llarowe Fairy Dust wurde. So ein wunderschönes helles Silber, das kann ich euch sagen.Und dafür, dass er so hell ist, hat er wirklich ziemlich gut gedeckt nämlich mit zwei etwas dickeren Schichten.


Neben einem netten Holoeffekt enthält er auch noch ein wenig Hologlitzer, in den ich ganz verliebt war. Erst hatte ich sogar überlegt, ob ich überhaupt noch ein Nailart für Weihnachten machen soll, weil er mir pur so gut gefallen hat.


Letzten Endes habe ich mir aber am nächsten Morgen mein Striping Tape geschnappt und was Kleines gezaubert. Und damit meine ich wirklich klein, denn mehr wollte ich dann wirklich nicht und die zwei Mini-Bäume haben mir durchaus gereicht.


Der Tannenbaum ist mit Colors by Llarowe Tree of Lights und die Spitze mit Santa Baby gepinselt. Letzteren muss ich ganz unbedingt auch bald mal solo tragen.


Es war wirklich ein einfaches Nailart, aber doch irgendwie wirkungsvoll. Oder was meint ihr? Morgen Abend gibt es auf jeden Fall auch wieder einen Post von mir, ich habe nämlich schon etwas vorbereitet. :D



Wie findet ihr Fairy Dust?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Total süß! :) Und schön, dass du so tolle Feiertage hattest - da muss man einfach mal eine Pause machen! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist richtig hübsch. Ich habe an Weihnachten einen ähnlichen Farbton auf den Nägeln gehabt. Und die schlichten Bäume finde ich auch ziemlich süß. Mehr braucht es manchmal gar nicht sein.

    AntwortenLöschen
  3. Fairy Dust ist so wunderschön! Der kann sich auch solo sehen lassen. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)