Montag, 9. Januar 2017

Nagellackneuzugänge im Dezember

Hallo, ihr Lieben!

Ein wenig verspätet bekommt ihr jetzt auch endlich wieder meine Neuzugänge des letzten Monats zu sehen.
Ich werde es ab sofort allerdings nicht mehr so machen, dass ich die Lacke nach selbst gekauft und nicht selbstgekauft sortiere, sondern sie euch einfach so gemeinsam zeigen.
Legen wir direkt mal los!

ILNP Arctic Lights, ILNP Cabin Fever, ILNP Fir Coat
Anfang des Monats kam die neue Winter Collection von ILNP raus und natürlich musste ich mir bei Hypnotic Polish meine Favoriten sichern. Die Farben und die Effekte haben mich einfach so sehr angesprochen.

ILNP Private Reserve, ILNP Stopping Traffic, ILNP Varsity Jacket
Vor allem den Holoeffekt bei Varsity Jacket fand ich wieder einmal hammermäßig. Da konnte ich einfach nicht Nein sagen.

F.U.N Lacquer Northern Lights, F.U.N Lacquer Snow in the Rainbow Night
Zusammen mit der neuen ILNP Collection durften auch zwei Lacke aus der F.U.N Lacquer Christmas Collection einziehen. Das sind wieder Glitzerbomben schlechthin.

Masura Artemida's Heart, Masura Lighthouse Golden Beam, Masura The Pyramid of Cheops
Zu guter Letzt kamen dabei auch noch drei Masuras aus der Seven Wonders of the World Collection dazu. The Pyramid of Cheops habe ich mittlerweile auch schon getragen und er hat mir wirklich sehr gut gefallen. ♥

Picture Polish Holo Berries, Picture Polish Holo Night, Picture Polish Holo Star
Weiter ging es mit einer neuen kleinen Kollektion von Picture Polish. Holo Berries zierte meine Nägel über die Weihnachtstage und auch die anderen beiden werde ich bestimmt demnächst noch tragen.

Picture Polish Heavy Metal, Picture Polish Nebula
In diesem Zuge durften mit ihnen noch zwei weitere PP's, die schon länger auf meiner Wunschliste standen, mit einziehen. Vor allem Nebula finde ich in der Flasche schon super schön.

essie Bold Beauty, essie Chastity, essie Flawless, essie Prima Bella
Auch in der Drogerie durften ein paar Lacke mit, denn essie brachte die Retro Revival 2017 Collection heraus.

Masura The Colossus Steps, Masura The Red Square Nebula
Es folgte noch eine Bestellung bei Nailland, weil ich mit den Colour Alikes echt angefixt wurde. Da durften auch direkt wieder zwei Masuras mit.

Colors by Llarowe Twinkling Lights, Colour Alike Thousand and One Night, Colour Alike Willow
Twinkling Lights hatte ich schon vorher auf meiner Wunschliste, aber leider war er bei meiner Hypnotic Polish Bestellung weiter oben ausverkauft. Er hat aber auch wieder einen echt tollen Holoeffekt.

Picture Polish Honey Dew, Picture Polish Sky
Zwei wirklich tolle Cremefarben von Picture Polish durften dabei auch mit ins Körbchen wandern. Vor allem Honey Dew finde ich wirklich wunderschön.

Enchanted Polish Holiday 2016, Enchanted Polish Prism of Darkness
Jaja, meine Enchanted Polish Bestellung, die am 20. Dezember rausging und am 30. Dezember bei mir war! Das war wirklich ein unglaublicher Blitzversand.

Enchanted Polish Black Cherry Opal, Gingerbread Opal Latte, Liquid Love, Opal Nectar
Dafür hatte ich mit meiner vorletzten EP Bestellung größere Probleme. Seit dem 14. Dezember lag sie in Frankfurt rum und wurde einfach nicht weitergeschickt. Letztendlich kam sie dann einen Tag nach der anderen Bestellung an und ich war einfach nur noch glücklich, dass ich keinen Zoll bezahlen musste und das ich den wunderschönen Liquid Love gratis dazubekommen habe.

essence Miss Frost, essence I See Ice
Die neue essence Winter Glow LE fand ich auch recht interessant und so durften die beiden matten Lacke bei mir einziehen. Miss Frost hatte ich euch ja bereits gezeigt.


So, wir sind endlich durch. Das war irgendwie eine schwere Geburt. :D



Wie findet ihr meine Neuzugänge? Was durfte bei euch alles einziehen?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Bisher noch keine *stolzbin*
    Ich suche ja immer noch den letzten unten rechts aus der Essence LE, der ist soooo toll!!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder der absolute Wahnsinn, liebe Jenny! :) Um den Liquid Love beneide ich dich soooo sehr. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Whoa, so viele Hübschlinge! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)