Freitag, 20. Januar 2017

Lacke in Farbe und bunt: F.U.N Lacquer - Starry Night of the Summer

Hallo, ihr Lieben!

Zur Zeit bin ich gefühlt kaum noch zuhause und dementsprechend komm ich so gut wie nie zum Lackieren.
Dennoch lasse ich es mir nicht nehmen wieder bei "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena mitzumachen. Diese Woche ist Marineblau gewünscht und dafür kam mir direkt ein hübscher Kandidat in den Sinn.


F.U.N Lacquer Starry Night of the Summer in der neuen Version ist es geworden. Ein hübsches dunkles Blau mit linearem Holoeffekt. In letzter Zeit habe ich ja ziemlich viele Lacke mit Scattered Holoeffekt getragen, da kam mir dieser lineare Holo mal wieder ganz recht.


Lackiert habe ich zwei einfache Schichten, die fix getrocknet sind. Dann kam noch eine Schicht Topcoat darüber und fertig waren die Sommernachts-Nägel. Toll, jetzt will ich Sommer. :D Ich liebe diese warmen Nächte, an denen man noch bis spät draußen sitzen kann ohne zu frieren.


So, nun aber genug vom Sommer. Schließlich haben wir Winter und irgendwie genieße ich den Schnee da draußen auch ein wenig.
Nächste Woche ist Pink an der Reihe und dank der Hilfe meiner Instagram-Follower weiß ich auch schon, welcher Lack meine Nägel zieren darf.



Wie findet ihr Starry Night of the Summer?



Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)