Dienstag, 31. Januar 2017

Colors by Llarowe - Healing Waters

Hey, ihr Lieben!

Ich melde mich heute direkt wieder bei euch, damit ich so langsam mal meinen Stapel an Fotos verkleinern kann.
Zur Zeit sind meine Nägel irgendwie zickig, aber ich habe noch einige Lacke auf Lager, die ich schon vor ein paar Wochen getragen habe.
Dazu gehört auch Healing Waters von Colors by Llarowe.


Healing Waters stammt aus der The Journey Collection vom letzten Jahr. Die Grundfarbe ist ein strahlendes, jellymäßiges Blau in der unzählige Holosplitterchen schwimmen.


Als ich den Pinsel aus dem Lack zog, sah er doch ziemlich jellymäßig aus, aber er deckte dennoch zufriedenstellend mit zwei normalen Schichten. Wenn ich den Lack anschaue, dann muss ich einfach an glitzerndes Wasser in der Sonne denken. Wirklich traumhaft. ♥


Der Effekt, der hier mithilfe des Scattered Holos erzielt wird, ist ziemlich atemberaubend, wenn ihr mich fragt. Ich musste mir die ganze Zeit auf meine Nägelchen starren und konnte einfach nicht genug bekommen.
Umso mehr freue ich mich auf den rötlichen Kollegen The Journey Begins.



Wie findet ihr Healing Waters?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. oh man, ist der schön :O Warum ist der mir entgangen!??! The Journey Begins ist mir dafür nicht entgangen, der ist auch mega, die Fotos hab ich auch schon auf der Platte. :D Auf den kannst du dich auch richtig freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, den hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)