Sonntag, 15. Januar 2017

Lacke in Farbe und bunt: Cirque - Mint Chip

Hallo, ihr Lieben!

Heute habe ich am etwas späteren Abend noch einen Post für euch. Schließlich muss ich ja meinen Beitrag zu "Lacke in Farbe und bunt" von der lieben Lena noch mit euch teilen. Gewünscht war diese Woche Mint und da hatte ich noch den perfekten Kandidaten hier stehen.
Cirque Mint Chip ist ein wirklich hübsches grünstichiges Mint, das zusätzlich noch ein paar schwarze Flakes enthält.


Mint Chip stammt aus der Speckled & Sparkled Collection, aus der ich euch hier schon den weißen Kollegen Hatch gezeigt habe. Zu lange stand der Gute hier einfach nur herum, aber die Zeiten sind ja jetzt zum Glück vorbei.


Lackiert habe ich zwei Schichten, die leicht von der Hand gingen. Vor allem die schwarzen Flakes machen den Lack wirklich interessant, so erinnert er mich an Eiscreme. ♥


Hach, ich bin gerade ganz verliebt und wünsche mir jetzt den Frühling herbei. Leider sieht es bei uns eher nach Winter aus, da hier ca. 30 cm Schnee liegen. :D
Aber naja, der Frühling wird kommen!
Für Marineblau habe ich auch schon einen Kandidaten auf Lager, den werde ich euch dann am Donnerstag oder Freitag präsentieren.



Wie findet ihr Mint Chip?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich bin genauso begeistert wie du!
    Durch die Flakes wird der Lack richtig interessant!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)