Montag, 30. Januar 2017

Lacke in Farbe und bunt: Enchanted Polish - June 2015

Hey, meine Lieben!

Heute habe ich endlich mal Zeit gefunden euch meinen Beitrag für Pink bei "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena zu präsentieren.
Enchanted Polish June 2015 ist ein ziemlich rosastichiger Pinkton mit linearem Holoeffekt. Die Marke passt ja auch direkt mal wieder zur Enchanted Polish Challenge von Marzipany und mir.


Ich muss zugeben, dass ich zu Anfang absolut nicht wusste, welchen Lack ich für die Aktion auswählen sollte und so fragte ich bei Instagram nach, welchen Lack meine Follower denn gerne sehen würden.


So kam es dann dazu, dass ich June 2015 herauskramte. Wenn ich ihn hier jetzt so sehe, dann gefällt er mir wirklich sehr gut auf den Nägeln. Er hat so einen leicht peachigen Unterton, was ihn für mich nur noch spannender macht.


Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, wobei aber die erste Schicht auch schon perfekt gedeckt hat.
So ein wundervoll sommerlicher Lack. Dafür wird es diese Woche aber wieder dunkler mit Grau. Wenn ich am Wochenende von der Berufsschule nach Hause komme, muss ich dann erstmal meine Sammlung durchforsten und mich entscheiden. :D



Wie findet ihr June 2015?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der ist so hübsch! :) Ich hab ihn schon vor Ewigkeiten lackiert und jetzt sind die Bilder mittlerweile schon vollkommen outdated. ^^ Muss ich mal wieder neu lackieren.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)