Montag, 23. Januar 2017

Colors by Llarowe - Winter's Dark Nights

Hey, meine Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder ein besonderes Schätzchen zeigen, welches hier schon einige Zeit auf seinen Einsatz wartet.
Colors by Llarowe Winter's Dark Nights ist Polish of the Month January 2016, also hat er schon ein Jahr auf dem Buckel. Zu dem aktuellen Wetter passt er aber perfekt und den Namen finde ich sowieso ziemlich toll. :D


Die Basis des Lackes ist eindeutig Schwarz. Hinzu kommt ein lila Schimmer und ein hübscher Holoeffekt. Durch den lilanen Schimmer wirkt der Lack im Licht um einiges heller, was ihn in meiner Sammlung einzigartig macht.


Lackiert habe ich zwei dünnere Schichten, da er ziemlich dünnflüssig war und beinahe überall hingelaufen ist. Allerdings war er nach dem Trocknen nicht wirklich toll glänzend, aber dafür sorgt ja immer mein geliebter HK Girl.


Wieder so ein Lack bei dem ich mich frage warum er so lange hier rumstand und ich ihn nicht beachtet habe. Vor allem weil ich solche dunklen Farben echt super gerne trage.



Wie findet ihr Winter's Dark Nights?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hachja... Bei dem hatte ich ständig hin und her überlegt und ihn dann doch verpasst. Superschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack is puuuure Liebe!
    Sowas von geil!! Ich liebe diesen Effekt!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)