Mittwoch, 1. März 2017

Nagellackneuzugänge im Februar

Hallo, ihr Lieben!

Zu einer etwas späteren Stunde möchte ich euch noch meine Neuzugänge aus dem Februar präsentieren.
Tatsächlich sind es auch diesen Monat nicht "allzu viele" Lacke geworden, ich glaube ich bessere mich langsam. :D

F.U.N Lacquer Cinnamon, F.U.N Lacquer Flora, F.U.N Lacquer Inspiration, F.U.N Lacquer Paragon
F.U.N Lacquer hat seine neue Spring Collection rausgebracht und vier von ihnen durften bei mir einziehen. Vor allem Paragon finde ich sehr spannend, aber mal sehen, wie er dann letztendlich auf dem Nagel wirkt.

Colors by Llarowe Hearts on Fire, Colors by Llarowe That Little Green Monster, Colors by Llarowe Who Needs Love?, Colors by Llarowe Siren's Song
Einen Tag zuvor wurde die Valentine's Collection 2017 von Colors by Llarowe bei Hypnotic Polish restockt. Das war doch sowas von klar, dass ich die tollen Holos haben muss oder? :D
Siren's Song hat mich mit seiner Mischung aus Holo und Flakes auch total angesprochen.

Masura My Love Has the Taste of Raspberry Jam, Masura Sapphire of Heaven
Zu guter Letzt war auch endlich mal der Masura My Love Has the Taste of Raspberry Jam wieder vorhanden und da musste ich zuschlagen. Sapphire of Heaven macht meine Magnetlacksammlung von Masura nun fast komplett.

essie All the Wave, essie Excuse Me, Sur, essie Designated DJ, essie On the Roadie, essie Gel Couture Perfect Posture
Auch essie watete mit der neuen Spring 2017 Collection auf und auch hier zogen vier Lacke bei mir ein. Excuse Me, Sur habe ich bereits getragen und war sehr angetan von der Farbe.
Aus der Gel Couture Balett Nudes Collection zog noch Perfect Posture bei mir ein, der meinem geliebten Find Me an Oasis sehr ähnlich sieht. (Leider habe ich Trottel ihn auf dem Foto vergessen und da ich leider aktuell in der Berufsschule bin, reiche ich das Foto am Wochenende nach.)

essence 1001 Party Nights, essence Olive You, essence Glamaxy Far, Far Away
Bei essence stand ein Sortimentswechsel an und im Zuge dessen sicherte ich mir noch 1001 Party Nights und Olive You für nur 0,95 Euro. Als das neue Sortiment dann da war, musste ich mir den Glamaxy Far, Far Away einfach mitnehmen, weil mein alter Topcoat (ebenfalls von essence) mit dem gleichen Effekt leider eingetrocknet ist



Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Was gab es bei euch so Neues?


Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Den Essence olive you habe ich auch, bin aber enttäuscht von ihm. Der verliert mit er Zeit das Grün und über bleibt ein undefinierbares Braun...SEHR komisch dieser Lack!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! :) So tolle Lacke - mal wieder.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)