Sonntag, 26. Februar 2017

Lacke in Farbe und bunt: ILNP - Central Station

Hallo, ihr Lieben!

Heute ist es wieder Zeit für meinen Beitrag zu "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena. Taupe war gewünscht und ich suchte und suchte. Google spuckte eine Mischung aus Braun und Grau aus und so entschied ich mich für den hübschen Central Station von ILNP.
Wie auch schon Industrial Park und La Catedral stammt er aus der Herbstkollektion von 2016.


Central Station ist ein echt unauffälliger Farbton, angefüllt mit Holosplitterchen. Durch diese ist er dann doch schon ein wenig auffälliger. Ich habe ihn auf meinen Fotos in zwei Schichten lackiert, die auch alles abgedeckt haben.


Für die Deckkraft und den Auftrag bekommt er also schonmal volle Punktzahl von mir. Die Holosplitter liebe ich ja sowieso und in dem Lack kommen sie wirklich sehr gut zur Geltung.
Ich habe also mal wieder nichts zu meckern und habe den Lack sehr gerne getragen.


So ein "dezenter" Holo ist doch auch mal etwas ganz Schönes, findet ihr nicht auch? Für Flieder habe ich mir noch keinen Lack rausgesucht. Das mache ich dann an Wochenende, wenn ich von der Berufsschule zurückkomme.



Was sagt ihr zu Central Station?



Habt noch einen schönen restlichen Sonntag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich glaube, den muss ich mir doch noch irgendwann holen. :X So schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)