Mittwoch, 8. Februar 2017

Nagellackneuzugänge im Januar

Hallöchen, ihr Lieben!

Es ist also endlich soweit und ihr bekommt meine Neuzugänge aus dem Januar zu sehen. Dieses Mal ist es auch echt mal nicht allzu viel geworden, um genau zu sein sind es nur zwei Bestellungen, aber seht selbst.

Colors by Llarowe Blue Steel, Colors by Llarowe Healing Waters, Colors by Llarowe The Journey Begins
Los ging es mit einer Bestellung bei Nailland, da der neue Polish of the Month January 2017 Blue Steel rausgekommen ist, der mir sofort super gefallen hat. Außerdem waren noch weitere Wunschlacke endlich wieder verfügbar. ♥ Healing Waters hatte ich euch ja bereits gezeigt und The Journey Begins hat den gleichen wunderschönen Effekt.

Colors by Llarowe Boulangerie, Colors by Llarowe Mona Lisa, Colour Alike Snake Prince
Die beiden Indie Shop Exclusives durften bei dieser Bestellung auch nicht fehlen, so zogen also auch noch Boulangerie und Mona Lisa bei mir ein. Beide haben einen grandiosen Holoeffekt und gerade auf dunkle Holos stehe ich total.

F.U.N Lacquer Magic Stone, F.U.N Lacquer Unicorn Island
Zudem ist auch noch die New Year 2017 Collection von F.U.N Lacquer rausgekommen und da durften auch noch zwei Schönheiten mit. Unicorn Island habe ich bereits getragen und werde ihn euch in den nächsten Tagen noch genauer zeigen.

Masura Zeus on Golden Cloud, Masura Halicarnassus
Und wie bei jeder Bestellung durften auch noch neue Masuras mit. Die beiden stammen aus der Seven Wonders of the World Collection, die ich somit fast komplett habe. :D Den noch fehlenden grünen Kandidaten werde ich mir wohl aber nicht holen, da er mir den Grüntönen aus der Precious Stones Collection zu ähnlich sieht.

Painted Polish Freedom & Firecrackers, Painted Polish Love & Liberty
Bei Hypnotic Polish gab es Anfang Januar einen grandiosen Sale und da konnte ich einfach nicht anders. So zogen meine ersten Lacke von Painted Polish ein. Auf die beiden bin ich schon besonders gespannt, vor allem, weil sie auf den Swatchsticks schon echt überzeugt haben.

Colors by Llarowe Black Gold Texas Tea, Colors by Llarowe Blonde Ambition, Colors by Llarowe Empty Heart, Colors by Llarowe Pine Boughs
Außerdem durchsuchte ich die Sparte Colors by Llarowe ein wenig nach Schönheiten, die ich schon länger ins Auge gefasst hatte. So durften die beiden Klassiker Black Gold, Texas Tea und Blonde Ambition bei mir einziehen. Empty Heart stammt aus der The Journey Collection und Pine Boughs aus der Holiday 2016 Collection.

F.U.N Lacquer Evening Gown, Masura Supernovae, Masura Swan Lake
F.U.N Lacquer Evening Gown aus der New Year 2017 Collection war bei Nailland leider ausverkauft und so durfte er dann eben bei Hypnotic Polish Bestellung mit. Ich schaute mich auch mal in der Golden Collection von Masura ein wenig um und entdeckte den hübschen Swan Lake. Das ist ein Gefunkel, das kann ich euch sagen! Der muss ganz dringend bald lackiert werden.


Letzten Monat waren es also mal nicht allzu viele Lacke und ich denke, dass das diesen Monat auch nicht unbedingt anders sein wird. Außerdem kam nicht ein einziger Lack in der Drogerie mit. Naja gut, diesen Monat habe ich schon drei Lacke in der Drogerie gekauft, aber dazu gibt es dann im März mehr.



Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen und was durfte bei euch im Januar so einziehen?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Besonders auf die Masura Lacke freue ich mich!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hoja, die würde ich auch alle nehmen. :D Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)