Dienstag, 21. Februar 2017

Lacke in Farbe und bunt: Colors by Llarowe - Summer Skies

Hallo, ihr Lieben!

In der wirklich letzten Sekunde bevor die neue Runde "Lacke in Farbe und bunt" von Lena anfängt, habe ich hier noch meinen Kandidaten für Hellblau für euch.
Entschieden habe ich mich für Summer Skies von Colors by Llarowe, welcher der Polish of the Month May 2016 war.


Summer Skies ist ein hellblauer Lack mit einer leichten Holoflamme. Hinzu kommt ein feiner lila Schimmer, der jedoch eher in den Hintergrund rückt. Dieser Schimmer gibt dem Lack aber irgendwie das gewisse Etwas.


Aufgetragen habe ich Summer Skies standardmäßig in zwei Schichten, die auch fix getrocknet sind und dann schön hell leuchteten. Mit einer Schicht Topcoat wird der Effekt noch durch einen tollen Glanz unterstützt.


Allzu zufrieden bin ich mit meinen Bildern aber nicht und das lag weder am Lack noch am Licht, sondern an meinem Mittelfinger, bei dem eine Ecke abgebrochen ist. Ich finde einfach, dass es total auffällt und das stört mich einfach. :D
Meinen Kandidaten für Taupe habe ich schon lackiert. Mal schauen, wann ich ihn euch dann präsentiere.



Wie findet ihr Summer Skies?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Soooo ein schönes Blau! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht sehr schön aus und schimmert so toll :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)