Dienstag, 14. März 2017

Lacke in Farbe und bunt: essence - Olive You

Hallo, ihr Lieben!

Es wird mal wieder Zeit für meinen Beitrag zu "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena. Gewünscht war diese Woche Oliv und da hatte ich mir im Februar erst den perfekten Kandidaten zugelegt.
Getroffen hat es also essence Olive You, der das Sortiment verlassen hat und deshalb für nur 95 Cent bei mir eingezogen ist.


Olive You ist ein sehr dunkler Olivton, der mir deswegen aber nicht weniger gut gefällt. Ich hatte vorher mal durchgeguckt, welche Lacke ich so bereits bei Oliv gezeigt habe. Ich dachte nämlich, dass er essence Holz oder Michel? sehr ähnlich sieht, aber zwischen den beiden liegen dann doch Welten. :D


Olive You deckt wirklich sehr gut und das auch schon mit einer Schicht, da ich aber meine leichten Unregelmäßigkeiten im Nagel abdecken wollte, habe ich wie immer zwei Schichten lackiert.


Also auch hier haben wir mal wieder einen grandiosen Creme-Lack in einer hübschen Farbe, zumindest für mich. Schade, dass es ihn nun nicht mehr gibt.
Für Apricot habe ich zum Glück noch einen Lack gefunden, nachdem ich euch ja vor Kurzem erst essie Excuse Me, Sur gezeigt hatte, dachte ich schon, dass ich keinen passenden Lack finden würde.



Was sagt ihr zu Olive You?




Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch und war anfangs total begeistert von ihm....aaaaaaber, komischerweise verliert der Lack mit der Zeit das Grün und es bleibt ein dreckiges Braun!?!?!
    Wie geht das bitte?
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Olive You hab ich mir auch noch geholt. Hübscher Lack :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)