Mittwoch, 15. März 2017

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Rebelle

Hey, ihr Lieben!

Dann gibt es heute direkt den nächsten Beitrag zu "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena. Apricot ist dran und als ich das gelesen habe, musste ich erstmal überlegen. Schließlich hatte ich vor Kurzem erst essie Excuse Me, Sur gezeigt und da hatte ich schon Angst, dass ich keinen passenden Lack mehr parat habe.
Gefunden habe ich dann aber noch Picture Polish Rebelle, der perfekt zur Farbvorgabe passt.


Rebelle ist ein orangestichiger Apricotton mit jede Menge Holosplittern und die liebe ich ja so sehr. Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten, die auch perfekt gedeckt haben. Bei der Farbe muss ich allerdings mal etwas meckern, denn irgendwie lässt er meine Haut total komisch aussehen.


Ich finde auch, dass die Farbe überall unterschiedlich aussieht. Bei Instagram zum Beispiel wirkt der Lack für mich noch um einiges orangener und da finde ich ihn noch schlimmer an mir. :D


Aber es muss ja auch mal Lacke geben, die man nicht so an sich mag oder? So viele möchte ich jetzt aber auch nicht mehr meckern. :D
Auf Petrol nächste Woche freue ich mich dafür umso mehr, denn da dreht sich alles um Petrol. ♥



Findet ihr Rebelle gut?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Also auf den Bildern hier gefällt mir der Lack gut!

    AntwortenLöschen
  2. Brrr, die Farbe ist so gar nicht meins, lässt meine Haut auch sehr seltsam aussehen. Die Holosplitter find ich aber super. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)