Montag, 20. März 2017

Miss Sophie's Nail Wraps - Flower Blues

Hallo, ihr Lieben!

Letzte Woche hatte ich wieder Lust auf ein paar Nail Wraps. Als schnappte ich mir meine Kiste und überlegte, welche ich denn als Nächstes tragen könnte.
Gegriffen habe ich mir die Miss Sophie's Flower Blues Nail Wraps, welche ich dann mit essie All the Wave aus der aktuellen Frühlingskollektion kombiniert habe.


Zuerst habe ich essie All the Wave in einer Schicht lackiert. Ja ihr lest richtig, ich habe wirklich nur eine Schicht lackiert! :D
Also wirklich ein toller Lack mit grandiosen Eigenschaften, wie guter Deckkraft, schneller Trocknung und hübschem Glanz.


Kommen wir nun zu den Nail Wraps. Auf einer weißen Basis finden sich hübsche blaue Rosen und ein paar passende Blätter. Was die Anwendung betrifft, war ich wieder sehr zufrieden. Die Wraps haben perfekt gepasst und waren schnell appliziert.


So eine schnelle Maniküre habe ich schon länger nicht mehr gehabt. Insgesamt hat das Ganze vielleicht 5 Minuten gedauert. So schnell und doch so hübsch. ♥



Was sagt ihr zu Flower Blues und essie All the Wave?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hach, wirklich hübsch! :) Das Blau sieht toll aus und die Blümchen passen gut dazu. :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut süße Kombination! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)