Mittwoch, 8. März 2017

Enchanted Polish - Rare Magic

Hey, ihr Lieben!

Heute gibt es zwar keinen Beitrag für "Lacke in Farbe und bunt" von mir, dafür aber einen zur Enchanted Polish Challenge von Marzipany und mir.
Ich habe nämlich mal wieder eine echte Holobombe für euch parat und zwar Enchanted Polish Rare Magic.
Erhältlich war er letztes Jahr im Herbst und dieses Schmuckstück musste ich einfach haben.


Was die Farbbeschreibung betrifft, tue ich mich etwas schwer. Auf jeden Fall ist es ein multichromer Lack, der von Gold/Kupfer über Lila bis hin zu Blau changiert. Dazu kommt der hübsche Holoeffekt, der dem Lack noch das gewisse Etwas verleiht.


Die Basis ist ein wenig durchsichtig, weshalb ich drei Schichten für die perfekte Deckkraft benötigt habe. Bei diesem tollen Effekt war mir das aber total egal.


Dieser Lack ist echt ein kleines Chamäleon, dass mir mega gut gefällt. Ich bin richtig verliebt. ♥
Meinen Beitrag zu "Lacke in Farbe und bunt" wird es dann wohl am Wochenende geben, seid gespannt!



Wie gefällt euch Rare Magic? 




Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oh Mann... Ich ärgere mich soooo sehr, dass ich mir den damals nicht bestellt habe. *heul* Er ist sooo schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein genialer Lack. :O

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)