Dienstag, 7. März 2017

essie - Excuse Me, Sur

Hey, ihr Lieben!

Nach so einiger Zeit zeige ich euch heute mal wieder ein einfachen "schnöden" Cremelack. :D
Excuse Me, Sur aus der neuen essie Spring Collection musste einfach auf meine Nägel.
Dieses hübsche Apricot hatte es mir total angetan.


Apricot ist für mich eine perfekte Frühlingsfarbe, die jetzt natürlich gerne meine Nägel zieren darf. Hach, ich hatte schon eine gefühlte Ewigkeit keinen essie mehr auf den Nägeln. Da hatte ich schon fast vergessen, wie einfach sie sich immer wieder auftragen lassen.


Auf meinen Nägeln seht ihr drei sehr dünne Schichten. Bei Apricot gehe ich, was die Deckkraft betrifft, lieber immer auf Nummer Sicher. Ich habe nämlich schon einige schlecht deckende Kandidaten gehabt.


Von diesem hier kann ich allerdings nur schwärmen und ich denke, dass er auch in zwei normalen Schichten schon gedeckt hätte.
Nun gab es also mal wieder einen Creme-Lack für euch. Morgen wird es dann aber wieder ziemlich holomäßig hier werden.



Wie findet ihr Excuse Me, Sur? Mögt ihr Apricot?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

  1. Sehr süß! :) Der schreit nach Früüüühling!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)