Sonntag, 26. März 2017

Masura - City of Oz

Hey, meine Hübschen!

Heute melde ich mich mit einem hübschen grünen Lack bei euch zurück.
Zeigen möchte ich euch gerne Masura City of Oz, ein grüner Scattered Holo mit leicht bläulichem Schimmer.
Der Lack stammt aus der Golden Collection, die damals kurz nach den Magnetlacken auf den Markt gekommen ist.


City of Oz ist wirklich ein toller grüner Lack. Ich muss sagen, dass dieser Lack mich auch direkt an die Smaragdstadt erinnert hat. Dieses Grün passt einfach perfekt dazu. Lackiert habe ich ihn in zwei dünnen Schichten.


Die Lackiereigenschaften waren sehr gut und ich brauchte auch fast kein Cleanup nach dem Lackieren. Die Holosplitter kommen sehr gut heraus und funkeln nur so vor sich hin.


Irgendwie wurde es mal wieder Zeit für einen so hübschen grünen Lack. Wobei, am Mittwoch wird es bei "Lacke in Farbe und bunt" ja auch schon wieder Grün, aber da ist dann Hellgrün an der Reihe.



Wie findet ihr City of Oz?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Masura ist einfach sooo genial!
    Was für ein toller Lack, mag Grün auf den Nägel sehr gerne. Ist meine Lieblingsfarbe :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. so ein schöner Lack! Hätte ihn mir auch fast gekauft, aber ich habe einen von Zoya, der recht ähnlich ist - da setzte Vernunft ein. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)