Mittwoch, 28. Dezember 2016

Meine Weihnachtsnägel 2016

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ihr alle die Weihnachtstage gut überstanden habt. Ich durfte direkt gestern wieder arbeiten gehen und freue mich umso mehr, dass ich dafür Silvester frei habe.
Auch wenn es jetzt etwas verspätet kommt, wollte ich euch trotzdem noch meine Weihnachtsnägel von diesem Jahr zeigen.
Die Hauptrolle spielte hier eindeutig Picture Polish Holo Berries, weil er einfach so ein wunderbar weihnachtliches Rot ist. Gedeckt hat er perfekt in zwei dünnen Schichten.


Als Akzentnagel habe ich mich für einen kleinen Tannenbaum entschieden. Dort diente mir essie Blanc als Base, auf den dann direkt noch eine Schicht ILNP My Private Rainbow (X) kam.


Danach kamen meine neuen Nailvinyls von Whatsup Nails zum Einsatz, durch die der Tannenbaum mit Picture Polish Kryptonite wirklich super geworden ist. Als Spitze diente mir dann noch einmal Holo Berries.


Dann habe ich nur noch alles mit Topcoat versiegelt und erfreute mich bis gestern daran. ♥ Das Design war echt super einfach und trotzdem irgendwie niedlich, findet ihr nicht auch?
Morgen gibt es dann vermutlich meinen Post zu "Lacke in Farbe und bunt", versprechen kann ich es euch allerdings nicht.



Wie gefallen euch meine Weihnachtsnägel?




Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wie toll :) Das ist doch echt wieder einmal das perfekte Design.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch und festlich! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)