Dienstag, 6. Dezember 2016

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Mishap

Hallo, ihr Lieben!

Heute bin ich dann doch wieder wirklich sehr spät dran mit meinem Post zu "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena.
Anthrazit war die gewünschte Farbe für diese Woche und ich schnappte mir direkt Picture Polish Mishap.


Mishap ist einer der vier Magnetlacke von Picture Polish. Die Basis ist ein toller metallischer Anthrazitton. Darin schwimmen einige kleine Holopartikel.


Aufgetragen habe ich zwei dünne Schichten, selbst eine Schicht deckt schon sehr gut. Mit dem Masura-Magneten kommt ein leichter Silberton hervor, der perfekt mit dem Anthrazit harmoniert.


Darüber kam dann noch eine Schicht Topcoat und schon war ich fertig. Da haben wir also die nächste Farbe abgehakt.
Morgen ist dann ja Kupfer dran, mein Post dazu lässt dann aber auch wieder etwas auf sich warten, aber der Kandidat ist schon ausgewählt.



Wie findet ihr Mishap?




Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der ist wirklich toll! :) Ich hab schon ewig keinen Lack mehr von PP gekauft oder gar lackiert...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)