Mittwoch, 21. Dezember 2016

Lacke in Farbe und bunt: Enchanted Polish - Holiday 2015

Hey, meine Lieben!

Heute bin ich nach einiger Zeit endlich mal wieder pünktlich bei "Lacke in Farbe und bunt" dabei. Gewünscht hat sich die liebe Lena weihnachtliches Bordeaux und diesem Wunsch komme ich nur zu gerne nach. Gleichzeitig habe ich einen Kandidaten für die Enchanted Polish Challenge von Marzipany und mir ausgewählt. Es handelt sich um Enchanted Polish Holiday 2015.


Holiday 2015 ist wirklich ein grandioser dunkler Rotton, der mich ein wenig an Rotwein erinnert. Angefüllt ist er mit einem hübschen Holoeffekt, der dem Lack noch eine schönere Tiefe gibt. ♥


Da frage ich mich gerade wieder, warum er ein Jahr lang nur in meinem Schrank herumstand und so sein klägliches Dasein fristen musste, aber das ist ja jetzt zum Glück vorbei. Dieser Schönling ist einfach wundervoll, deckend in zwei Schichten und ließ sich auch recht gut auftragen, wenn man den Pinsel zuvor etwas abgestriffen hat.


In letzter Zeit lackiere ich so oft Lacke von Picture Polish, dass meine anderen liebsten Marken teilweise schon fast in Vergessenheit geraten. Das will ich natürlich absolut nicht und das ist auch ein Grund, warum ich heute bewusst keinen Picture Polish ausgewählt habe.
Nun aber genug geschwafelt, ich bin echt gespannt, welche Farbe nächste Woche an der Reihe ist. Silber vielleicht, weil ja dann Silvester kommt?


Wie findet ihr Holiday 2015?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hey Jenny, wie lustig, ich hab's heut auch ausnahmsweise mal wieder pünktlich geschafft :). Du hast einen wuuunderschönen Bordeaux-Kandidaten gefunden, aber das werde ich heute wohl bei so gut wie jedem Lack sagen :D. Silber war ja schon, ich tippe mal auf Gold!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Ton!
    Das du auch immer so unglaublich tolle Lacke hast :D

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! :) Ich bin jetzt echt am Rätseln, ob ich den schon getragen oder lackiert hab... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich finde deinen EP echt grandios. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Feiertage! ❤️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)