Montag, 12. Dezember 2016

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Copper Field

Hey, meine Lieben!

Heute wird es hier endlich wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena. Gewünscht war Kupfer, was ich ja jetzt in der Weihnachtszeit doch recht gerne mag.
Lackiert habe ich dafür Copper Field von Picture Polish.


Copper Field ist, wie der Name schon sagt, ein hübscher Kupferton. Außerdem changiert er leicht ins Pinke und enthält meine geliebten Holosplitter. ♥ Das ist wirklich mal ein anderes Kupfer, welches ich so bisher noch nicht auf meinen Nägeln hatte.


Lackiert habe ich Copper Field in zwei normalen Schichten, die auch passabel gedeckt haben. Das Finish wird etwas streifig, aber das liegt einfach daran, dass der Lack so metallisch ist, wenn ihr versteht was ich meine. :D


Alles in allem bin ich also wieder sehr zufrieden mit meinem heutigen Lack, aber das könnte auch daran liegen, dass es ein Lack von Picture Polish war, mit denen ich ja eigentlich bisher immer sehr zufrieden war.
Für Weiß habe ich schon den passenden Kandidaten bereitstehen und welch Zufall, es ist schon wieder ein Picture Polish. :D



Wie findet ihr Copper Field?



Startet gut in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Er ist schon schön. :) Aber ich stehe einfach nicht so auf diese Lacke, die Kupfer und Pink verbinden. Ist einfach nicht meins. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)