Sonntag, 18. Dezember 2016

Cirque - Tanzanite

Hey, meine Lieben!

Bei mir ist schon wieder einiges los. :D Vor drei Wochen hatte ich eine Mandelentzündung, die jetzt scheinbar nochmal zuschlägt und gestern Abend hatte ich eine Weihnachtsfeier von der Arbeit aus. Auch wenn es mir nicht allzu gut ging, war es wirklich schön.
Heute haben wir schon den 4. Advent und ich habe euch noch nicht ein weihnachtliches Design gezeigt. Das, was ich euch jetzt zeige ist zwar nicht weihnachtlich, aber dafür wenigstens winterlich.


Cirque Tanzanite wollte ich euch schon so lange zeigen und heute komme ich endlich dazu. Er ist ein blaustichiges Blurple mit jede Menge Holosplittern aus der Facets Collection von Cirque. Seine Geschwister Garnet und Paraiba hatte ich euch schon gezeigt.


Mit zwei dünnen Schichten hat Tanzanite perfekt gedeckt und war auch schnell durchgetrocknet, sodass ich nicht lange warten musste, bis ich meine Water Decals anbringen konnte.


Die Schneeflöckchen hatte ich mir mal im Born Pretty Store bestellt, da sind so viele verschiedene Designs dabei, das ist echt super. Anbringen ließen sie sich auch super leicht und vor allem sind sie so wunderbar filigran.


Jetzt bin ich irgendwie etwas wehmütig, dass ich das Design nicht mehr auf den Nägeln habe, weil es mir so gut gefallen hat. Vor Weihnachten muss ich aber dringend noch etwas weihnachtliches auf meine Nägel zaubern, so viel steht fest!



Wie findet ihr Tanzanite und das Design?



Habt einen schönen 4. Advent!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hach... Ich hab mir fest vorgenommen, die Lacke der Facets Collection über die Feiertage zu tragen! :D So toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wunder- wunderschöner Lack! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tanzanite ist ein so unheimlich schöner Lack, und der steht dir sooo gut! <3
    Dein Design gefällt mir auch sehr. So richtig weihnachtlich gab es bei mir bisher auch noch nicht, ich bin irgendwie auch so überhaupt nicht in der Stimmung! Ich fürchte, ein bisschen Rot muss reichen ;D

    Dir schon mal eine gute Besserung, hoffentlich wird es nicht wieder so schlimm!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)