Montag, 19. Dezember 2016

essence - Miss Frost

Hey, meine Hübschen!

Da habt ihr mich heute direkt wieder an der Backe, aber als ich heute kurz wegen Medikamenten in der Stadt war, entdeckte ich die neue essence Winter Glow LE. In dieser sind zwei matte Lacke enthalten, die ich mir sofort geschnappt habe, was vielleicht schon auch ein klein wenig an der Aufmachung lag.


Dieses matte Glas finde ich nämlich wirklich wunderbar, aber reden wir jetzt endlich mal vom Lack selbst, den ich euch heute zeige. Lackiert habe ich euch 01 Miss Frost, ein toller Rotton mit ganz leichtem Pinkstich und silbernem Schimmer.


Hinzu kommt ein mattes Finish, das es mir wirklich angetan hat. Lackiert habe ich zwei vollkommen unkomplizierte Schichten, die dank dem matten Finish auch super schnell durchgetrocknet sind.


Hach, so ein toller Lack, kein Wunder, dass ich an dem nicht vorbeigehen konnte. Es muss also doch nicht immer nur Holo sein, um mich glücklich zu machen. :D
Den grauen/anthrazitfarbenen Kollegen bekommt ihr bestimmt auch bald zu sehen!



Wie findet ihr Miss Frost? Habt ihr die neue LE schon gesichtet?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Den wollte ich so gern haben und habe ihn nirgends mehr finden können :(

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der ist soo schön. Habe ich die Tage schon bei einer Freundin gesehen und muss ich mir unbedingt auch noch kaufen

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufmachung ist wirklich sehr hübsch! :) Mir ist der Lack ein wenig zu girly irgendwie. Aber ich bin ja eh nicht so für Rot. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)