Freitag, 16. Dezember 2016

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - LakoDom

Hallo, ihr Lieben!

Diese Woche bin ich auch mal wieder etwas früher mit meinem Beitrag zu "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena dabei. Gewünscht war Weiß und ich hatte schon Angst, dass ich keinen Lack mehr in dieser Farbe hätte, aber dann ging ich meine Liste durch und blieb bei LakoDom von Picture Polish hängen.


LakoDom ist ein weißlich-grauer Scattered Holo, der es mir wirklich angetan hat. Richtig komplett Weiß ist er nicht, aber er kommt schon sehr nah ran. Ich weiß noch genau als es damals die Diskussion gab, ob es einen wirklich weißen Holo eigentlich gibt. Viele nannten da Chasing a Unicorn von Colors by Llarowe, aber der wird ja nur durch seine Basisfarbe weißähnlich, da finde ich dieses etwas schmutzige Weiß in einem Lack hier schon viel ansprechender.


Vor allem weil wieder meine geliebten Holosplitterchen enthalten sind, finde ich ihn noch besser. Die Deckkraft war mit einer normalen und einer etwas dickeren Schicht auch wirklich sehr zufriedenstellend und so erfreue ich mich gerade an diesem hübschen Schnee-Lack.


Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir jetzt sogar ein wenig Schnee herbei, vor allem an Weihnachten wäre das doch wirklich super.
Hach, Bordeaux ist nächste Woche dran, da habe ich noch einige Lacke zur Auswahl. Hoffentlich kann ich mich entscheiden. :D



Wie gefällt euch LakoDom?



Habt einen tollen Start in das 4. Adventswochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Stimmt, ein echt hübscher weißer Lack!
    Würde ihn gerne im Sonnenlicht sehen :)

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)