Freitag, 31. August 2012

KIKO Nails of the Day

Hallo :)

Heute zeige ich euch mal wieder, was ich auf den Nägeln trage.

Dieses Mal habe ich zu zwei KIKO Nagellacken gegriffen, die ich schon ewig nicht mehr auf den Nägeln hatte, also mussten sie mal wieder drauf.


So sieht das Ganze dann aus, sorry wegen der Bildqualität übrigens...

Benutzt habe ich:




KIKO nail lacquer 341 Cobalt Green, essence nail art special effect topper 03 hello holo und den KIKO nail lacquer 336 Electric Blue.

Wie gefallen sie euch?

Schönes Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Auf jeden Falle in Hingucker :)
    Muss mir heute zur Disco auch unbedingt jede menge Glitzer drauf packen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Oh jaa, da brauche ich auch immer besonders viel Glitzer! :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)