Sonntag, 19. August 2012

Sommergewinnspiel

Die liebe Kata (hier kommt ihr zu ihrem Blog und dem Gewinnspiel) veranstaltet ein schönes Sommergewinnspiel.
Sie bedankt sich damit bei ihren über 400 Lesern (vielleicht komme ich ja irgendwann auch mal so weit :D).
Und mit diesem Post wollte ich gerne daran teilnehmen. :)

Und das sind die beiden Produkte:


Das Rouge von catrice C01 Colour Bomb aus der Revoltaire Limited Edition und der 010 Rich Rose Lippenstift aus der Mission Summer Look! Limited Edition von p2.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. August 2012 um 24 Uhr.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag wünscht euch Jenny :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Gerne doch! Hab noch nie bei einem Gewinnspiel teilgenommen. Vielleicht hab ich ja mal Glück, außerdem gefällt mir dein Blog. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)