Samstag, 18. August 2012

New

Gestern war ich mal wieder ein wenig in Goslar unterwegs und hab so einige neue Sachen gefunden.
Auch war ich wieder im dm, um neue Fotos ausdrucken zu lassen und mir gleich ein zweites Fotobuch mitzunehmen.


Als Erstes ein Armband mit Federn von Bijou Brigitte für 9,95 Euro. Von den Farben her hat mir das sofort sehr gut gefallen und dann hab ich es mitgenommen.


Außerdem durften dort auch noch zwei Klemmen mit türkisen Blümchen für 4,95 Euro mit.
Ich wollte auch endlich mal solche Blumen für die Haare haben, alle die ich sonst immer gesehen habe, fand ich viel zu groß.


Und zuletzt noch ein Ring. Sein Preis lag bei 2,95 Euro. Ich hab keinen Ring, den ich öfters mal einfach so tragen würde und diesen finde ich eigentlich sehr schlicht, aber trotzdem schön, als durfte er mit.

Nun zu dm:


Ein bisschen Pflege für die Nägel. Das Nail Vitalizing Gel von p2 (2,25 Euro Inhalt: 10 ml) verhindert das Austrocknen der Nagelplatte. Es enthält Stammzellen des Grünen Apfels, D-Panthenol, Vitamin C und E.
Mal sehen, ob es auch wirklich hält, was es verspricht.


Zwei neue Nagellacke habe ich nun auch wieder. Einmal den p2 color victim nail polish 530 charming von dm für 1,55 Euro (Inhalt: 8 ml) und den Anny nail polish 582 crazy shot für 9,50 Euro (Inhalt: 15 ml) bei Douglas. Ich wollte mir unbedingt mal einen teuren Nagellack gönnen und habe das hiermit getan. Er wird aber wohl der einzige bleiben, da Anny für mich einfach viel zu teuer ist. Es ist zwar mehr drin, aber der Preis ist trotzdem sehr happig. Da ich die Farbe aber so toll fand, habe ich ihn mitgenommen.


Zu dem Anny Nagellack gab es außerdem noch zwei kleine Proben. Einmal das Shiseido Zen Eau de Parfum  (1 ml) und das Armani Code Eau de Parfum (1,5 ml). Das von Shiseido sagt mir eher nicht so zu, ich finde es ist eher für ältere Frauen gemacht. Das Armani-Parfüm riecht dagegen sehr blumig und irgendwie sehr stark nach Rosen, was mir schon besser gefällt.

Nun zuletzt noch zu meinen Nägeln. Ich hab mal ein bisschen  mit Farben gespielt und alle anders angepinselt.


Wie gefällt es euch? Ich wollte nicht so auffällige Farben nehmen und habe mich deshalb für diese entschieden.
Benutzt habe ich dafür:


catrice Ultimate Nail Lacquer 770 Put Lavender On Agenda, p2 color victim nail polish 540 poetic und 530 charming, catrice Ultimate Nail Lacquer Cucuba Limited Edition C05 Take It Mint und den essence colour & go quick drying nail polish 79 viva la green.

Wie gefallen euch die Sachen?

Schönes Wochenende, eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Solche Blümchen für die Haare habe ich mir auch gekauft, aber hatte leider noch nie die Möglichkeit sie zu tragen-.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie mir auch gekauft, weil ich sowas endlich mal haben wollte. Bis jetzt hab ich sie einmal kurz reingemacht, fand das es komisch aussah und hab sie wieder rausgemacht... :D Naja. Vielleicht wird das noch.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)