Samstag, 25. August 2012

catrice 910 Oh My Goldness!

Ich war am Donnerstag mal kurz bei Müller und hab mir nun auch endlich den catrice Ultimate Nail Lacquer 910 Oh My Goldness! zugelegt, nachdem er beim letzten Besuch bereits ausverkauft war.
Es ist ein sehr schönes Gold mit ein wenig Kupfer/Bronze.
catrice empfiehlt zwei Schichten und das sollte man auch wirklich machen, weil der Lack sonst nicht deckt. Mit nur einer Schicht könnte man ihn aber sicherlich als Top Coat verwenden!


So, meine Lieben. So sieht der Lack dann auf den Nägeln aus.
Ich verabschiede mich für heute, weil ich jetzt eine kleine Shopping-Tour mache!


Schönes Wochenende, eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes Gold. ich überleg grad zu welche Gelegenheit man ihn am besten lackieren kann.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe diese Farbe! Vor allem auch so herbstlich jetzt.

      Liebe Grüße zurück. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)