Mittwoch, 22. August 2012

ANNY 582 Crazy Shot & neuer Kram

Hallöchen meine Lieben.
Heute zeige ich euch, wie der ANNY Nagellack auf den Nägeln aussieht. Außerdem wollte ich euch noch meine zwei neuen Errungenschaften vorstellen.





Der ANNY 582 Crazy Shot Nagellack ist eher ein dunkles Grün mit viel hellblauem und türkisem Schimmer. Mir gefällt diese Farbe sehr gut und er ist auch leicht aufzutragen. Der einzige Minuspunkt wäre wohl, dass man zwei Schichten benötigt, damit der Lack richtig deckt, obwohl ich zwei Schichten noch okay finde. Er trocknet bei mir auch ziemlich schnell, was ich noch viel besser finde.

Nun zu den zwei neuen Sachen:



Ich habe mir den colour³ nail polish 06 ticket to the show von essence (2,75 Euro) zugelegt. Der linke Lack ticket to the show ist schwarz und enthält sehr viele bunte Glitzerpartikel und ist sehr deckend. Der rechte Lack front row or backstage? hat viele goldene Glitzerpartikel und ist eher nicht so deckend. In den nächsten Tagen folgt zu den Lacken auch noch ein Tragebild.





Und als Letztes noch ein neues Buch für 13,95 Euro von Thalia. Es ist das Buch Numbers - Den Tod im Griff von Rachel Ward. Ich habe schon die beiden Vorgänger Numbers - Den Tod im Blick und Numbers - Den Tod vor Augen gelesen und war sehr begeistert.
Das Buch ist der Abschluss dieser Trilogie und ich hoffe, dass es den anderen Büchern gerecht wird.

Rückentext: Nur noch wenige Tage, dann wird er sterben. Doch irgendwas stimmt nicht mit seiner Zahl. Sie flimmert. Was hat das zu bedeuten?

Das Buch ist im Chickenhouse Verlag erschienen und hat 310 Seiten. Das ist das Einzige, was ich sehr schade finde, denn die beiden anderen Teile waren wesentlich länger (362 und 428 Seiten).

Wie gefallen euch die Sachen und vor allem der Nagellack von ANNY?

Schönen Tag noch und liebe Grüße eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich guck mir im Douglas immer die ANNY Nagellacke an, aber gekauft habe ich bsiher keinen^^

    P.s.: Im Mais-Labyrinth? Böse, böse! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde den Preis auch eigentlich viel zu happig, aber einen kann man ja wenigstens haben. :P

      Ja... Da war ich nich nicht so alt! :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)