Montag, 27. August 2012

Nails of the Day

Hallöchen meine Lieben.
Ich habe gestern Abend die Nagelräder abgeholt und noch fleißig lackiert. Ich hätte mir gleich mehr bestellen sollen, weil zwei von drei schon voll sind und bei dem Dritten nur noch sechs frei sind.

Zuerst zu dem, was ich heute auf den Nägeln trage.


Heute mal etwas Auffälligeres, den p2 Color Victim Nail Polish 630 passion mit dem p2 Crackling Top Coat 010 black explosion.
Und wie gefällt es euch?

Dann zu meinen Nagelrädern:
















Ich zeige euch nur ein paar Farben, weil ich euch nicht mit Fotos bombardieren möchte.

Schönen Tag noch, eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Die Kombi von deinen NOTD find ich echt klasse. Sieht toll aus. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich werde die jetzt wohl öfters tragen. :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)