Sonntag, 26. August 2012

Nagelräder & kleiner Shoppingtag!

Mein Freund hat für mich drei Nagelräder bestellt.
Gestern sind die guten Stücke dann angekommen und heute Abend werde ich sie abholen.
Dann stelle ich euch endlich meine ganzen Nagellacke vor.
Vielleicht gibt es heute Abend noch einen Post von mir, ansonsten dann sicherlich morgen. :)

Erst einmal zu dem, was ich gestern so gekauft habe.

 Die alverde Clear Waschcreme Heilerde mit Traubensilberkerze für unreine Haut (Inhalt: 100 ml für 2,25 Euro), sowie das Gesichtstonic (Inhalt: 150 ml für 2,25 Euro) und die Peelingmaske (Inhalt: 50 ml für ebenfalls 2,25 Euro). Mal sehen, ob die Produkte auch halten, was sie versprechen. Ich hatte eine ziemliche Problemhaut, bis ich beim Hautarzt war, der mir dann eine Creme verschrieben hat, die es nur in der Apotheke gibt. Die hat auch sehr gut angeschlagen, aber meine Haut stark ausgetrocknet und wenn ich sie jetzt noch so benutze wie damals, ist am nächsten Morgen mein ganzes Gesicht rot und es fühlt sich an als hätte man Sonnenbrand. Vielleicht hilft mir alverde ja, ansonsten muss ich wieder auf meine Creme umsteigen und sie nur noch sparsam verwenden.

 Dann habe ich mir bei New Yorker noch Ohrringe für 1,95 Euro mitgenommen. Außerdem natürlich noch ein paar Klamotten, aber das will ich euch nicht alles auf die Nase binden. ;)

Zuletzt dann noch zum Rest meines dm-Einkaufs.

p2 Perfect Look Kajal 090 turquoise
Besonders gut an diesem Kajal finde ich, dass er einen integrierten Anspitzer hat und dass er wasserfest ist! Außerdem ist Türkis ja sowieso meine Lieblingsfarbe.

p2 heavenly Lip Mousse 050 sweet time pleasure
Einfacher Auftrag und fühlt sich richtig weich auf den Lippen an, außerdem ist es nicht zu auffällig und besonders toll finde ich das Schokoladen-Aroma!

p2 Color Victim Nail Polish 630 passion
Eigentlich mag ich Rosa und Pink gar nicht, sehr komisch für ein Mädchen, aber ich hab es mal gewagt und mir diesen Nagellack mitgenommen.
 
essence Nail Art Cracking Top Coat 06 crack me! pearly pink
Ein neuer Cracking Top Coat von essence. Mit 3D-Effekt. Mal sehen, wie er sich so macht.

p2 Last Forever Nail Polish 100 open your heart!
p2 verspricht 8 Tage Halt. Das muss ich doch glatt mal an dem kleinen austesten, wenn ich wieder zur Schule gehe.

Also, dann vielleicht bis heute Abend, meine Lieben

Eure Jenny :)


Kommentare:

  1. Nagelräder habe ich ebenfalls, fand es so toll alle meine Lacke drauf zu pinseln :D

    Der Crackling Lack von essence sieht toll aus, muss mir den auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte gestern so viel Spaß, dass ich alle Lacke draufgepinselt hab, obwohl ich nur ein paar neue draufmachen wollte. :D

      Löschen
  2. Ich glaube, ich kaufe mir heute das Gesichtstonic von Alverde. Klingt interessant. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis jetzt hab ich an den Produkten noch nichts zu meckern. :D Mal sehen, wie das nach ein paar Wochen aussieht.

      Grüße :)

      Löschen
  3. War das Vanille-Deo zufällig auch so ein kleineres Schmales was sehr teuer ist dafür, dass es so klein ist? :D

    Das Zuckerschnute muss ich auch unbedingt ausprobieren, der Geruch ist Hammer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war irgendein richtig schmales ja, Impulse hieß das glaub ich. :D War nicht viel drin, aber war ich dann hinterher auch froh drüber.

      Ja, ich hatte davon das normale Deo und die Bodylotion, die nicht wirklich lange gehalten hat. Hab sie mir aber auch nicht nachgekauft. :(

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)